- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben es für unsere Hochzeitsreise gebucht und es war eine sehr gutE Wahl. Das Hotel ist sehr beeindruckend und sehr elegant.
Das Bett war ein Traum (Kingsize Bett). Wir haben wunderbar geschlafen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man so braucht (Klimaanlage , TV, Dusche, Föhn, Balkon etc.). Kleiner Tipp für alle frisch verheirateten, gebt es bei der Buchung mit an. Dadurch ergibt sich die Chance auf ein Upgrade und kleine Überraschungen auf dem Zimmer.
Das Essen war wirklich hervorragend. Es gibt eine sehr große Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Für uns hat es sich etwas negativ dargestellt, da wir immer wieder beim Auffüllen von Wein oder Kaffee übersehen und/oder nicht beachtet wurden. Man bekommt das Gefühl, dass man auf jeden Fall Trinkgeld geben sollte, damit man mehr beachtet und besser bedient wird. Es war sehr auffällig am Strand, hier wurde mit anderen Gästen seitens der Bedienung „rumgeschekert“, an uns wurde dann einfach vorbei gegangen. Großes Lob an die Bedienung vom Pool. Hier wurde man immer wieder angesprochen ob man etwas zu trinken haben möchte. TOP!!! Bei einer Buchung von einer Woche, hat man ein A la card Dinner frei. Das beinhaltet Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Vorsicht beim bestellen von Wasser und Weinflaschen, denn diese sind nicht im All Inclusive Paket dabei. Werden aber gerne von den Mitarbeitern angeboten.
Das Personal an der Rezeption ist wahnsinnig freundlich und sehr gut. Das Personal auf der gesamten Anlage ist unterschiedlich. Benötigt man für den Strand Handtücher, ist dies nur zu bestimmten Zeiten möglich, genauso wie der Tausch (10-11 Uhr und 17-18 Uhr). Man sollte dann schnell sein, denn viele Handtücher sind nicht vorhanden. Hat die jeweilige Mitarbeiterin keine mehr, wird man über die Anlage geschickt zur nächsten Station.
Der Transfer war bei uns glücklicherweise nicht so lang (45 min). Dies kann auch anders sein, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Ein Vorteil ist es, dass man in der Nähe von Kos Stadt ist. Die Stadt kann man mit dem Bus gut erreichen (2,-€ oder 1,60€ im Mini Markt des Hotels). Ausflugsziele können nur erreicht werden mit einem Mietwagen oder über Buchungen von Ausflügen über Tui. Das Hotel bietet an einen Mietwagen vor Ort zu buchen. Ist zwar etwas teurer, dafür steht der Wagen direkt vor der Tür und wird auch im Hotel wieder abgegeben. (Kosten 2 Tage mit Seat Mii 114,-€ Vollkasko ohne SB).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gab es, wurde wegen dem guten Wetter von uns nicht genutzt. Poolanlage Top und Sauber. Hier fand ca. 2x am Tag sowas wie Aquafitness oder Wasserball statt. Es gibt noch weitere Freizeitangebote , u.a. Dart, Billiard etc. Die Minigolfanlage wäre auch noch zu erwähnen. Es gibt jeden Abend unterschiedliche Veranstaltungen. Leider konnte man an keinem Abend tanzen. Denn ab spätestens 23 Uhr wird die Musik ausgemacht. Die Vorstellungen fangen meistens erst um 21.30 Uhr an. Was uns persönlich zu Spät ist. Dies Spanne zwischen Essen und Unterhaltung ist zu groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotel für den besonderen Anlass Ihrer Hochzeitsreise entschieden haben. Bitte nehmen Sie unsere wärmsten Wünsche für ein Leben voller Liebe, Wohlstand und Freude an! Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor