- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und hat freundliches Personal. Die Lage ist außerhalb und dadurch sehr ruhig. Der Pool und Strand sind groß, sodass , immer einen Platz zu finden ist. Für einen Erholungsurlaub ist es optimal.
Das Doppelzimmer Standard ist groß genug für 2 Personen und verfügt über alles was man braucht. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Täglich hat man eine volle Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen.
Die Auswahl an Essen ist riesig wo eigentlich jeder was finden müsste. Zu den Hauptzeiten war der Trubel und die Lautstärke im Speisesaal groß. Dies lässt sich aber Vermeiden indem man früh oder dann später zum Essen geht. Einmal pro Woche darf man zu einem a la Carte essen. Dies ist sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre sehr schön. Generell ist zu sagen, dass man fast von 7:00 bis 22:00 Uhr in den unterschiedlichen Restaurant/Bars was zu essen bekommt.
Das Personal ist sehr freundlich. Man wird überall mit Getränken bedient sogar am Pool und Strand Bereich.
Die Lage ist angenehm ruhig. Mit dem Bus ist man in ca. 15 min in der Stadt Kos und in ca. 10 min an der Therme. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist abhängig, davon wie viele Hotels vorher angefahren werden. Da das Hotel eher zuletzt angefahren wird kann es schon bis zu ca. 1h Transferzeit dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über gibt es unterschiedliche Angebot an denen man teilnehmen kann von Sport über Kochkurs und Weinprobe. Das Abendangebot an Unterhaltung war leider nicht ganz so gut. Dieses eindeutig ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Christine, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor