Wir waren 2019 bereits Gäste im Hotel. Damals hies es TUI Sensimar. Wir mussten feststellen, dass das Essen im jjetzigen TUI Blue Oceanis qualitativ schlechter und die Auswahl geringer wurde. Positiv war, ob am Strand oder an den Pools, waren immer genügend freie Plätze.vorhanden. Der Austausch der gebrauchten Badetücher war sehr einfach. Auch gut gefallen hat uns, dass reservierte Liegen ,die , wenn kein Gast anwesend war, kompromisslos geräumt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder in unserem TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in Bezug auf unser Speiseangebot dieses Mal nicht komplett gerecht werden konnten. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sicherlich dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte weiterleiten und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder 100%ig von unserem Hotel überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager