Der Check-in war nicht schön, wir kamen um 10:30 Uhr morgens an und mussten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl es die erste Woche der Öffnung war. Die Rezeptionistin war nicht sehr freundlich, man gab uns eine Karte des Resorts und sagte uns, wir sollten herumlaufen. Unser Zimmer war neu renoviert, was sehr schön war, aber wir konnten der Tür nicht richtig zuschließen, wir riefen die Rezeption 2 mal an, und wurde versprochen das es repariert wurde, nach dem zweiten Mal kam der Wartungsdienst und sagte uns, dass dies normal sei und nichts aus unserem Zimmer gestohlen werden würde, wenn die Tür offen gelassen werden könnte, das auf Kos passiert sowas nicht…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihren wertvollen Urlaub bei uns auf der Insel Kos verbracht haben. Wir bedauern, dass wir nicht allen Ihren Urlaubsansprüchen gerecht werden konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir an unseren verantwortlichen Abteilungsleitern weiterleiten und gemeinsam besprechen. Wir sind stets bemüht, kontinuierlich unsere Standards in allen Bereichen im Hotel zu verbessern und uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen. Das gesamte Team und ich würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt 100%ig von unserem Hotel überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager