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Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber mit schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht wirklich super schön aus, Ideal um einen romantischen Urlaub zu zweit zu erleben. Leider hat uns der Service, insbesondere von den Kellnern nicht so gut gefallen. (siehe unten unter Service)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und wurden jeden Tag gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen. Wer auf viel Fleisch abfährt kommt hier definitiv auf seine Kosten.


    Service
  • Schlecht
  • Leider hatten wir so unsere Schwierigkeiten mit dem Personal. Sei es beim Abendessen, wo man froh sein konnte, wenn man überhaupt irgendwann mal was zu trinken gebracht bekommen hat oder auch beim Mittagessen. Wo man ganz gut bedient wird ist an der Strandbar, aber das war es dann auch schon. Leider vermissten wir auch die Freundlichkeit und Bereitschaft des Personals. Oft wurden auch unsere Getränke, die wir bestellt hatten einfach vergessen. Hauptsächlich wenn man auch für sein Geld Getränke haben will, war also selber laufen angesagt. Wenn man dann noch von dem Personal Streitigkeiten untereinander mitbekommt, trübt das dann schon etwas die schöne Idylle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit vielen grünen Wiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war immer ein kleines Programm (z.B. Sänger) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niklas, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare helfen uns sicherlich dabei, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf Ihre Bewertungen über unseren Mitarbeitern und deren Service möchte ich darauf hinweisen, dass ihre Professionalität und die Aufmerksamkeit von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, die sie täglich in allen sozialen Medien oder auch persönlich loben. Es ist schade, dass Sie sich nicht mit einem unserer Gästebetreuungsteammitglieder vor Ort in dieser Angelegenheit in Verbindung gesetzt haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und Ihre Unannehmlichkeiten zu beheben. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf vergangene Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In jedem Fall werden wir uns mit unseren zuständigen Abteilungsleitern intensiv mit diesen Themen befassen und nach Wegen zu entsprechenden Anpassungen suchen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor