- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hält was es verspricht. Wir waren zum 2. mal dort und wurden demnach wieder herzlich in Empfang genommen. Es haben sich auch diverse Dinge verändert. Z.B. gibt es jetzt eine Strandbar mit einer Toilette. Man wird auch unten am Strand durch Kellner mit Getränken versorgt.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Man hat alles was man braucht. Es gibt jetzt sogar eine kostenlose Minibar die immer wieder aufgefüllt wird. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben ein Zimmer mit einem riesigen Balkon mit 2 Liegen bekommen. Da es die oberste Etage war, hatten wir einen guten Blick über den gesamten Strand.
Es gab immer ein abwechslungsreiches Essen. Beim Abendessen musste man allerdings öfters auf die Getränke warten, da immer viel los war. Die Themenabende waren immer sehr schön. Z.B. Gala Dinner, Griechischer Abend, Sea Food usw.
Das Personal war sehr freundlich und stetz bemüht.
Das Hotel liegt auf der anderen Seite vom Flughafen. Demnach ist die Transferzeit etwas länger. Wir haben uns beim zweiten Mal dazu entschieden einen privaten Transfer (ca. 30Minuten) zu buchen, da es beim ersten Mal knapp 80 Minuten gedauert hatte, bis wir alle Hotels abgeklappert hatten. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von dort regelmäßig ein Bus in die Stadt fährt. Der Strand ist aus Kies, daher unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer was geboten. Egal ob Wassergymnastik oder Handtücher falten es war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor