Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, schöner Strand und trotz all inclusive wird an der Qualität nicht gespart. Das Essen war immer reichhaltig und lecker, im all inclusive sind auch einige Cocktails enthalten und hierbei wird nicht am Alkohl gespart. Der Strand ist zwar ein Kiesstrand aber mit Badeschuhen ist das kein Problem, dafür ist das Wasser glasklar. Nur das Bad im Zimmer könnte mal wieder erneuert werden und eine Tür zur Toilette wäre besser. Kos-Stadt liegt nur 5km entfernt, es fährt ein Bus ca. alle 20 min direkt ab dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit schönen Meerblick, in der 2. Etage, weiter weg von den Bars. Sehr angenehm. Das Badezimmer könnte allerdings renoviert werden. Die Toilette ist abgegrenzt zur Dusche allerdings nur mit einer Sichtschutztür. Sonst hat das Badzimmer keine Tür. Finde ich etwas unpraktisch gelöst. Das Zimmer ist sonst modern eingerichtet, das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfälltig. Beim Frühstück fällt mir wirklich nichts mehr ein was noch fehlen könnte. Besonders lecker waren die selbstgemachten verschiedenen Smoothies. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Motto, so wechseln hier auch die Speisen am Buffet. Einmal die Woche kann man ohne Aufpreis in einem der beiden a la carte Restaurants reservieren. Mittags gibt es zwei Restaurants zur Auswahl. Egal wo wir gegessen haben es war immer lecker. Also auch hier wieder trotz all inclusive nicht ab am falschen Ende gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, wir haben sogar ein paar "Geheimtipps" von unserem Kellner bekommen. Viele können deutsch. Man wird bis an den Strand bedient mit Getränken. Dabei muss man nicht man "betteln" bis man was bestellen kann, sondern wird regelmäßig angesprochen, ob man was haben möchte. Also trotz all inclusive nicht ab am falschen Ende gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Flughafen aus eine gute Stunde gefahren, weil das Hotel genau am anderen Ende der Insel liegt. Dafür ist man sehr nahe an Kos-Stadt. Es lohnt sich ein Auto oder wie wir ein Strandbuggy zu mieten und auf eigener Faust die Insel zu erkunden. So erreicht man an einem Tag die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Bergdorf Zia und die ehmalige Heilstätte Asklepieion.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt gibt es aber. Der Pool war nicht überragend, er war höchstens 1,40m tief. Wir lagen lieber am Strand. Liegen waren immer genug vorhanden, es gab keinen Kampf morgens vor dem Frühstück. Das liegt vielleicht auch daran, dass das Hotel drohnt bei allen reservierten Liegen bis 10 Uhr alle Handtücher und persönlichen Gegenstände einzusammeln. Am Strand hat man die Auswahl mit derLiege im Sand oder im Gras zu liegen. Auf dem Rasen hat man den Vorteil nicht den Sand überall zu verteilen. Sehr angenehm. Durch die vielen Bäume hat man auch immer die Möglichkeit die Liegen zu schieben, je nach dem ob man grade Sonne oder Schatten bevorzugt. Jeden Abend wechselt das Programm, mal eine Show mit Tänzern, mal griechischen Gesang... sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor