- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage und sehr gepflegt. Freundliche Betreuung. Gemütliche Poollandschaft und ein sauberer Kiesstrand mit wirklich klarem Wasser.
Die Zimmer waren sauber und schön gestaltet. Es befand sich eine Klimaanlage, Fernseher und ein Whirlpool in unserer Juniorsuite. In der ersten Nacht hatten wir allerdings ein sehr lautes Zimmer 2258 neben der Hauptbar, welches nicht in dieser Kategorie vergeben werden sollte oder deutlich günstiger angeboten werden müsste. Das Hotelmanagement löste unser Problem aber sehr schnell, sodass wir ein wunderschönes neues Zimmer erhielten.
Buffet war sehr gut. Für jeden was dabei. Große Auswahl. Manches wiederholt sich natürlich. Alternatives a la carte Dinner in einem separaten Restaurant einmalig inklusive gewesen. War sehr lecker.
Alle waren sehr freundlich und man musste nie lange warten. Egal, ob im Service oder an der Anmeldung. Personalmäßig sehr gut besetzt.
Am Strand kann man die Küste der Türkei sehen. Strand und Hotel liegt schön ruhig. Außerhalb der Hotelanlage kann ich nicht beurteilen, weil wir drinnen geblieben sind. Der Transfer mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 42€. Im Vergleich zum Bustransfer günstiger gewesen. Das Hotel befindet sich am anderen Ende der Insel. Fahrzeit etwa 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis und Animation vorhanden. Kochkurse und cocktailkurse wurden kostenlos angeboten. Volleyballfeld auch vorhanden, aber auf dem Strand nur ohne springen möglich wegen dem Sand-Kies-Gemisch. Aquajogging und abendliches pianokonzert runden den Aufenthalt ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor