Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles modernes all inclusive Hotel mit direkter Strandlage. Die echte Herzlichkeit hat mir etwas gefehlt bei Mitarbeitern und Vorgesetzten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Landeskategorie sind 5 Sterne. Das Zimmer war recht schön aber leider hatten wir ein Unglück Zimmer erwischt. Wir hatten keinen Strom, die Toilettenspülung ist abgefallen und etwas schimmelig im Bad. War sehr schade für 5 Sterne. Sonst war alles vorhanden was man gebraucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, wir wurden immer satt und es gab jeden Abend etwas anderes. Der Galaabend war toll mit vielen griechischen Spezialitäten.


    Service
  • Eher gut
  • Es haben nicht alle die Leidenschaft für einen guten Service gehabt. Manchen merkte man an, dass sie keine große Lust auf die Arbeit hatten. Im Großen und Ganzen aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand aber leider nichts weiter drum herum. Pärchen, die gerne nach dem Abendessen spazieren oder bummeln gehen möchten müssen dafür 5Km fahren nach Kos Stadt. Die Fahrt zum Hotel war recht lang aber für die Lage nahm man das gerne in den Kauf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eher die Zeit zu Zweit genossen, daher nicht viel Freizeitaktivitäten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Igor, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor