Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz Covid 19 ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön. Es war ein gelungener Urlaub in dem man sich sehr gut erholen kann. Leider waren die Liegen am Pool schon früh morgens belegt, obwohl man eigentlich nicht reservieren darf. Am Strand hat man aber immer welche gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit einem großen Balkon und seitlichen Meerblick. Das Bett ist sehr groß und bequem. Das Zimmer verfügt über einen Schrank und Safe, Schreibtisch und Minibar. Das Wasser in der Minibar wird täglich aufgefüllt, einmal gab es sogar Obst auf das Zimmer. Der Balkon verfügt über einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen kleinen montierten Wäscheständer. Das Bad verfügt über zwei Waschbecken, WC und eine Dusche. Bei uns in der Dusche ist ständig der Henkel abgekracht was etwas nervig war. Des Weiteren ging öfters die Klimaanlage und das Licht aus. Wir vermuten aber, dass die einen Bewegungsmeldee integriert haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Trotz Corona gab es ein Buffet, einziger Unterschied, dass das Essen von den Mitarbeitern auf die Teller gemacht wird. Ich fande das eine sehr gute Lösung. Ich hab es auch nicht schlimm empfunden die Tische reservieren zu müssen. Es gab morgens und abends eine reichliche Auswahl. Abends gab es unter anderem auch Themenabende. Zum Mittagsbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir an der Strand- und Poolbar gegessen haben. Hier musste man keine Tische reservieren. Zu Essen gab es da Crêpes, Toast, Gyros, Salate, Pizza, Melone etc. Es gibt auch noch um 23 Uhr einen Mitternachtssnack im Hauptrestautant. Das sind dann nochmal Gerichte vom Abendessen. Einmal pro Aufenthalt darf man in einem a la Carte Restaurant essen. Wir hatten uns für das Culinarium entschieden und waren sehr begeistert. Man darf aus einer Menü Karte Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch auswählen. Die All in Cocktails und Weine waren ok aber nichts besonderes. Habe aber da auch nichts anderes erwartet, da es fast überall so ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gewisse Mitarbeiter kannten einen schon nach ein paar Tragen und brachten die Lieblingsgetränke ohne zu bestellen schon an den Tisch. Sehr aufmerksam. Leider konnten die meisten Mitarbeiter kein Deutsch und wenn man selbst nicht wirklich gut Englisch spricht war die Kommunikation etwas verkrampft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Die Stadt Kos ist auch nur circa 6km entfernt. Es fahren täglich Busse vor dem Hotel ab und man kann Tickets im Hotelshop erwerben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, die über die Tui App gebucht werden konnten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich lieber am Strand lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare auf die Themen Hotelanlage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals. Qualität des Essens und Variabilität von Aktivitäten freuen uns sehr. Die sind Sektoren, um die wir uns sehr bemühen und deswegen fühlen wir uns glücklich, dass auch unsere Gäaste es anerkennen. Es gefällt uns sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor