- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes adults only Hotel! In ruhiger Lage. Direkt am Strand. Geräumiges Zimmer (Juniorsuite). Weitläufige Anlage mit ausreichend Platz.
Das Bett war zu schmal für zwei, nur eine große Decke.
Essen in Ordnung, nichts besonderes. Speisesaal zu klein für alle. An 5 von 9 Abenden mussten wir auf einen Tisch warten.
Das Personal war zuvorkommend, wenn Trinkgeld gegeben wurde.
Transferzeit ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Luise, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der ruhigen und weitläufigen Hotelanlage und zum geräumigen Zimmer, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ich habe bemerkt, dass Sie Ihren Urlaub im Oktober 2019 bei uns verbracht haben. Wenn dies der Fall ist, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Corona-Pandemie und die Einschränkungen, die folgten, haben die nicht erlaubt uns, die maximale Kapazität der Gäste zu erreichen geändert. Das bedeutet, dass es im Restaurant ein Reservierungssystem gibt und somit keiner unserer geschätzten Gäste auf einen Sitzplatz warten muss. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass das Verhalten, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Personals in fast allen Bewertungen und auch in den täglichen Gesprächen mit unseren Gästen erwähnt werden, so dass ich Ihrer Bemerkung, dass unser Personal nur hilfsbereit ist, wenn es ein Trinkgeld erhält, entschieden widerspreche. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich mit eigenen Augen von den geräumigen Zimmern und der Professionalität unseres Personals überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager