- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 2.7.20 angekommen. Das Hotel ist derzeit zu gefühlten 20% ausgelastet. Das gesamte Personal ist durch Masken geschützt, Gäste können, müssen aber keinen Mundschutz tragen. Es hat derzeit nur das Buffet- und Strandrestaurant geöffnet. Dort wird man freundlich empfangen und dann zu einem Platz seiner Wahl begleitet. Dieser wird desinfiziert, anschließend aufgedeckt. Man wird durch das Buffet begleitet, das Personal händigt einem im Anschluss den gefüllten Teller aus. Auch die Gäste achten auf den notwendigen Abstand. Es ist ein sehr entspannter Urlaub, den ich jederzeit wieder buchen würde.
Sauber, ausreichend Platz. Für 4* in Ordnung.
Leider hat nur das Buffet-Restaurant geöffnet. Die Speisen sind gut und reichhaltig. Jedoch sind wir bei Buchung von mehreren Restaurants ausgegangen, die wir gerne probiert hätten. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen noch.
Das Personal ist total freundlich. Man hat das Gefühl das sich alle freuen, dass endlich wieder Touristen da sind!
Ca 45 min Transfer. Ruhig gelegen. Toller Ausblick auf die Berge der Türkei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Corona-Maßnahmen findet nur ein eingeschränktes Programm statt. Völlig verständlich. Da wir eh nur am Pool oder Strand liegen, hätten wir wahrscheinlich eh keines der Angebote angekommen. Der Fitnessraum ist super ausgestattet! Abends gab es die letzten Tage einen Musiker, denen man gut zuhören konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Zusaetzlich moechetn wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ihre Erwartungen zu den Bereichen Lage, sauberen Zimmern und Service erfüllt haben. Ich möchte speziell betonen, dass das ganze Personal sich sehr darauf freut, endlich in der Lage zu sein, für alle unsere liebe Gäste zu bemühen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, das Essen von allen unseren Restaurant des Hotels zu geniessen. Wir befinden uns alle in einer einzigartigen Situation und am Anfang konnten wir unseren Gästen nicht alles bieten, was wir eigentlich vor hatten. Im Moment sind alle unsere Restaurants in Betrieb. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor