Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Saskia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns rundum wohlgefühlt,tolle Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir zählten zu den Gästen, die ab dem 1.7.2020 das TUI BLUE Oceanis Beach besuchen durften. Es ist nach 2019 unser zweiter Aufenthalt. Die Begrüßung durch TUI und Mitarbeiter des Hotels war sehr herzlich. Es wurde immer wieder erwähnt (und das spürte man auch), wie froh man sei, wieder Touristen empfangen zu dürfen. Ein Mundschutz war in der gesamten Anlage nicht erforderlich. Dafür mussten alle Bediensteten einen Mund- Nasenschutz tragen. Unser Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub, der vllt. auch trotz Corona unvergesslich bleiben wird, dank des tollen Teams vom TUI BLUE OCEANIS. Wir grüßen besonders den Restaurantleiter, Konstantinos und Armando. Und wir kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Trotz der vielen Zimmer in der Anlage war es nachts ruhig ( auch als die Auslastung des Hotels höher war) und man konnte in dem bequemen Bett sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist eine logistische Herausforderung in so einer großen Anlage ein Hygienekonzept (10-Punkte-Plan TUI) umzusetzen. Wir waren gespannt und wurden in keinster Weise enttäuscht. Tische wurden ständig desinfiziert, das Essen vom Buffet wurde vorgelegt. Und das Betreten des Buffetbereiches sollte nur in eine Richtung und nach Händedesinfektion erfolgen. Dies wurde von einigen Gästen nicht befolgt, was uns ärgerte. Über die TUI BLUE APP konnte man einen Tisch zu Wunschzeiten reservieren, damit sich nicht zu viele Gäste im Restaurant aufhielten. Das fanden wir auch sehr gut. Abends gingen wir nach dem Essen in die Aquarius Bar. Das Programm war nicht so umfangreich wie im letzten Jahr. Es war aber trotzdem unterhaltsam und schön. Die Cocktails waren sehr lecker. Konstantinos und Armando vom Barservice machten einen tollen Job. Auch hier wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Da blieb kein Glas lange leer :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde immer schnell bedient und das benutzte Geschirr zügig abgeräumt. An dieser Stelle möchten wir den sehr guten Service vom Restaurantleiter (Name leider unbekannt) erwähnen. Er war immer zur Stelle wenn etwas fehlte und nahm sich die Zeit für ein kleines Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren einmal in die Stadt Kos mit dem Bus. Die Tickets erhält man im kleinen Laden im Hotel. Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Wir sind durch die Altstadt gegangen und haben uns den Hafen angeschaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Spa- und Fitnessbereich ist vorhanden. Wurde von uns aber nicht genutzt. Waren nur am Meer. Das Meer war sehr warm und sauber. Aquaschuhe sollte man nicht vergessen. Es sind genügend Sonnenschirme und Liegen für alle Gäste vorhanden. Reservierungen sind nicht erwünscht und auch nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Saskia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia und Saskia, Herzliche Grüße vom sonnigen Kos. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben und freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre anerkennenden Kommentare über unseren fantastischen Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut brillantes Essen, unsere fleißigen, sehr freundlich und hilfsbereit Mitarbeiter und all unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben, insbesondere an Antonis der Restaurantleiter, Armando und Konstantinos. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Exzellenz und Servicequalität. Das gesamte Team und Ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen und entspannenden Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor