- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage in ruhiger Lage. Wir kommen hierher um zu entsspannen und uns verwöhnen zu lassen. Die Coronamaßnahmen wurden konsequent umgesetzt und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Leider haben sich einige Gäste nicht an die Abstandsregeln gehalten.
Wir hatten eine Juniorsuite mit privatem Pool und waren sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und auch die Kaffeeutensilien und das stille Wasser wurden täglich aufgefüllt. Das große Doppelbett im Zimmer ist sehr bequem und wir haben wieder herrlich geschlafen.
Über die Tui Blue App konnte man einen Platz im Restaurant reservieren und wurde dann zur gewünschten Zeit im Hauptrestaurant zum Tisch begleitet. Hier hat uns Antonis immer schon erwartet und einen kleinen Plausch mit uns gehalten. Er hat sein Team super im Griff und alles klappt hervorragend. Dann wurde der Tisch desinfiziert und frisch eingedeckt. Anschließend wurde die Getränkebestellung aufgenommen und serviert. Das Essen am Buffet konnte man sich an den einzelnen Stationen aussuchen und das Gewünschte wurde vom Personal aufgetan. Dann ist man zurück zum Tisch und konnte losschlemmen. Wir fanden das Essen in diesem Jahr qualitativ noch besser als in den vergangenen Jahren. Ein großes Lob an die Köche und ihre Mitarbeiter. Als besonderes Highlight sind wir auch wieder im Culinarium gewesen und haben außergewöhnlich gut gegessen. Mittags sind wir meistens an die Strandbar zum Essen und auch hier war alles lecker und der Service prima.
Der Service war in allen Bereichen, wie immer, hervorragend. Wir hatten per mail unseren Zimmerwunsch geäußert und wurden bereits von der netten Dame an der Rezeption erwartet. Alles war vorbereitet und unser Zimmer konnten wir bereits um 12.00 Uhr beziehen. Sehr gut hat uns in diesem Jahr der Gästebetreuer Alex gefallen. Er spricht hervorragend Deutsch und ist sehr um das Wohlergehen und die Belange der Gäste bemüht. Als die Pumpe in unserem Poolbereich nicht lief hat er sofort die Techniker angefordert und diese hatten dann am Mittag alles wieder in Ordnung gebracht. Auch haben wir Herrn Kiritsis häufig in der Anlage getroffen und er hat sich nach unserem Befinden erkundigt. Die bedienung in den Bars war sehr flott und Kostas und Armando haben uns am Abend immer sehr freundlich begrüßt und wir hatten viel Spaß mit dem gesamten Barteam. Alles in allem können wir uns nur bei dem gesamten Hotelteam bedanken. Ihr habt uns, trotz der ganzen widrigkeiten durch Covid 19, einen rundum gelungenen Wohlfühlurlaub beschert.
Wir sind mit dem Taxi eine knappe halbe Stunde vom Flughafen bis ins Hotel gefahren. Das Hotel liegt direkt am schönen Kiesstrand. Außer der Ammos Bar und weiteren Hotels findet sich in der Nähe noch die Kartbahn und eine Autovermietung. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab nach Kos Stadt dauert es ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Reihe an sportlichen und kreativen Angeboten zur Unterhaltung. Auch hier kann man über die App reservieren. Am Abend wird leichte Unterhaltung geboten, zb. der Lifegitarrist, die Tenöre oder griechische Folklore usw. Wir sind am Abend meistens auf unserer Terrasse gesessen und haben, bei einem leckeren Glas Wein, den Sternenhimmel genossen. Es gibt 2 schöne Poolanlagen welche allerdings, auch durch die reduzierte Anzahl der Liegen, recht zeitig belegt waren. Am Strand findet man jedoch immer ein schönes Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Claudia/Sehr geehrter Herr Frank, Viele liebe Gruesse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie uns zum Themen Sauberkeit des Zimmers, Qualität des Service, Geschmack des Essens, Varaibilität von Aktivitäten und Entspannung in dieser beispielosen Situation zu belohnen. Ihrer Lob an besonderen Mitgliedern des Hotels wird geschätzt und weitergegeben. Ihr Vertrauen an unserem Hotel macht uns sehr glücklich, und gibt uns den Anstoss härter zu bemühen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor