- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Das Hotel ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Ein Reisegrund für mich war, nur für Erwachsene.
Zimmer wurden trrotz Corona täglich gereinigt.
Das Essen war sehr gut. Es gab Buffet. das Personal teilte das Essen zu. Das hat prima funktioniert. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir wurden fast immer von Lily, Mihalitsa und Gerald bedient. Sie waren einfach Klasse.
Das Hotel liegt etwas abseits. Es fährt aber direkt vor dem Hotel der Bus in das Zentrum. ( 1,50 Euro) Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, da ja mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziger Minuspunkt: Bei Anreise bekommt man ein Infoblatt, dass Liegen nicht vor 10 Uhr zu besetzen sind. Sonst werden diese vom Personal leer geräumt, wenn kein Gast da ist. Leider tat das Personal das nicht. An den Pools wurde ab 6:00 Uhr besetzt. 7:30Uhr keine Liege am Pool verfügbar. Das sollte besser kontroliert werden. Der Strand ist sehr schön und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, Herzliche Grüße vom sonnigen Kos. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben und freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen Ihrer besten Urlaube mit uns verbracht haben. Ihre anerkennenden Kommentare über unser sicheres und schönes Hotel, einen fantastischen Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut brillantes Essen, mit gut organisierten Buffets, unser fleißiges und aufmerksames Personal und all unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben, insbesondere an Lilly, Mihalitsa und Gerald. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Spitzenleistungen und qualitativ hochwertigem Service. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen und entspannenden Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor