Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Alexandra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - wir hatten wesentlich mehr erwartet!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr groß und es gibt genug freie Liegen. Der Strand ist ein Traum. Die Zimmer sind geräumig und der Balkon sehr groß. Leider ist das Bad etwas in die Jahre gekommen. Eine Badewanne in der man duscht ist nicht mehr zeitgemäß. Unser Zimmer wurde nie vor 16:00 h gereinigt. Das hat uns nicht gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist nicht gut und entspricht keinesfalls 5Sternen. Wir haben in anderen TUI Blue Hotels mit 4 Sternen wesentlich besser gegessen. Keine Abwechslung, es gibt jeden Tag das gleiche. Beim Frühstück keine frischen Säfte und keine Obstauswahl. Wir mussten uns unsere Orangen selbst schälen! Immer billiger Aufschnitt an Wurst und Käse! Das Buffet entsprach eher 3 Sternen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Die Getränkepreise unverschämt hoch. Ein 0,3 Bier 5;50€ und ein Aperol Spritz 11€ der nicht mal geschmeckt hat geht gar nicht. Abgesehen vom Essen hatten wir trotzdem eine schöne Woche. Allerdings entspricht das Hotel keinesfalls 5 Sternen! TUI sollte den 5 Sterne Status dringend überprüfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan und Alexandra
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Stefan und Alexandra, thank you for taking the time to review our Hotel and for your positive rating. We are disappointed to know you didn't fully enjoy your stay in our Hotel. Regarding our buffet, we are surprised to hear your comments, as we believe we offer a great variety and quality of dishes to suit everybody's tastes. However, we always welcome all feedback, either positive or constructive, as we utilize it in order to improve our services. Please note that fresh juice is available to all our guests during Breakfast by order to their waiting staff and by no extra charge. Regarding the cleaning service, in the morning it is between 9:00am and 4:00pm, and for guests who turn it down, it starts again after 6:00pm. We regret that you did not inform us of your wish for an earlier cleaning time, as upon request it is possible to move the time closer to your preference. We are relieved that this issue did not hinder you from enjoying your holidays to the fullest and we hope to welcome you again in the future for an improved experience. Yours sincerely, The Hotel Management