- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Erwachsenen-Hotel, ruhig gelegen, toller Service und leckeres Essen. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und der super gepflegte Garten ein Hingucker. Wir wollten Ruhe, die hatten wir hier, es war fast schon zu wenig los.
Wir wurden in eine Suite umgebucht, grandios!!! Man teilte sich mit 4 anderen Suiten einen Extra-Pool. Wohn- und Schlafzimmer mit 2 Fernsehern und 2 Terrassen-Ausgängen, großer Kleiderschrank. Einziger Nachteil: Das Bett. Ein großes Doppelbett mit einer Matratze, die total weich war und bei jeder Bewegung des anderen wackelte wie ein Trampolin.
Beim Frühstück hat uns etwas die Käseauswahl gefehlt, sonst alles super lecker.
Alle Servicekräfte waren sehr höflich, immer wurde man mit einem freundlichen "Kalimera" begrüßt. Ohne Englischkenntnisse geht hier aber nichts. Am Abreisetag durften wir auf Nachfrage 4 Stunden länger im Zimmer bleiben, was allerdings 1 Stunde später wieder zurückgenommen wurde und wir das Zimmer doch verlassen mussten!
Viel gibt es in der Umgebung nicht zu sehen. Der Ort Marmari mit einigen Tavernen ist ca. 1 km entfernt. Der Strand könnte gepflegter sein, viel Unkraut und Müll liegt herum. Mit dem Linienbus, der alle 1,5 Std. fuhr, aber immer total voll war, kam man gut und günstig nach Kos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, es gab aber viele Möglichkeiten. Das Abendprogramm hat uns nicht überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Birgit, thank you very much for choosing Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. We are happy to know you had an enjoyable stay and you felt our staff's service was up to your standards. Providing excellent service is our utmost priority and are thrilled to know we achieved it. However, we are troubled to hear about your issue with the mattress, as this issue can be easily fixed by our Housekeeping team. We hope that you informed a member of staff in order to bring this to our attention and promptly rectify this issue to make your stay more pleasant. We do hope that this issue did not hinder you from enjoying your holidays to the fullest. Please be assured that all your comments will be shared with the relevant departments for consideration, as we always try our best to improve our services. Once again, we thank you for your comments and hope to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management