- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles nur Schein! Wir sind im Oktober 2022 für eine Woche hier angereist und sind leider sehr enttäuscht über das Hotel. Am Essen Tag hat man uns ein kleineres Zimmer angeboten als wir gebucht haben, weil das Zimmer was wir gebucht haben ausgebucht war. Wir mussten uns am nächsten Tag unser Zimmer "erkämpfen", sonst müssten wir für ein kleineres Zimmer unterschreiben. Das Essen ist so lala und die Pools eiskalt zum baden. Kein einziges Mal haben wir uns wie in Griechenland gefühlt. Zum erholen ok aber man merkt, dass die Saison zu Ende geht und man sich keine Mühe mehr um die Gäste macht.
Altbacken!
Essen war nicht so lecker, vorallem im Kullinarium. Wir haben in der Woche nicht einmal grieschich gegessen.
Gutes Personal
Lage ist ok aber sehr windig. Anlage ist schön aber vieles noch sehr alt. Im Hotel hat man kein Feeling als wäre man in Griechenland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mayil, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Personal waren, aber es tut uns wirklich Leid, dass Sie von den Speisen und von dem Zimmer enttäuscht waren. Wir möchten Sie informieren, dass es immer auch griechische Spezialitäten in dem Buffet gibt, wie gefüllte Tomaten oder Paprika, weiße Riesenbohnen, Pastitsio, Souvlaki Fleisch, Giouvetsi, Briam (gekochtes Gemüse in Tomatesoße) um einige zu nennen und natürlich auch immer gibt es griechisches Salat, Feta Käse und Tzaztiki. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Personal gesprochen haben, weil sie gerne immer hilfsbereit sind die verschiedenen Speisen durchzusprechen. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement