Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gehobenes Hotel auf Kos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wirklich gepflegte Anlage mit einer außergewöhnlichen Poollandschaft und direktem Zugang zum Meer. Nie zu voll und perfekt für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die bequemsten Betten, die ich auf Kos je hatte. Das Licht ist warm, die Kissen super und das Wasser in der Dusche in Sekunden heiß. Das WLAN funktioniert 1A.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist riesig. Punkt-Abzug für dieses TUI BLUE: Köchin Anna führt einen zwar bei einer Unverträglichkeit immer durchs Buffet, weiß aber leider nicht, was Gluten bedeutet. Die Schilder stimmen nicht! Ich habe sie sogar persönlich gefragt, ob ich das Moussaka essen kann. Sie sagte ja. Leider biss ich dann auf ein paar Nudeln. Das Ergebnis: drei Tage Bauchweh. Annas Antwort als ich sie damit konfrontierte: „just a little bit of gluten.“ Man muss natürlich sagen, dass in vielen Ländern der Begriff „glutenfree“ noch nicht wirklich angekommen ist. Schade war auch, dass es wirklich keinen Abend eine Nachtisch ohne Weizen gab. Kenne ich von TUI Blues anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder hat ein Lächeln im Gesicht, man wird gefragt, ob man zufrieden ist und es gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist im Hand umdrehen am Meer, an einer Bushaltestelle oder kann zum Supermarkt (10Min.) laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Sauna, Ausflüge oder spontan ein Rad mieten. Alles möglich ! Bei den Kursen muss man aber Erfahrung mitbringen, um die Übungen richtig auszuführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Allergien und wir hoffen, dass Sie mit unserer Guest Relations gesprochen haben um mit Ihnen das Verfahren mit verschiedenen Allergien im Hotel durchzugehen. Wir entschuldigen uns, wenn die Kärtchen im Buffet nicht mit den Allergien übereinstimmten und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement