Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit einem sehr schönen Ambiente bereits bei der Anfahrt empfängt das Hotel mit einer sehr schönen Lobby und Außenanlage. Sehr freundliche Begrüßung und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Man wird persönlich auf das Zimmer begleitet. Die Pool- und Außenanlage sind ein Hingucker und einmalig. Sehr negativ ist, dass in einem fünf Sterne Hotel die Gäste mit kurzen Hosen, FlipFlops, und Joggingosen zum Abendessen gehen. Dies passt nicht zum Niveau und dem Standard dieses Hotels. Aus Nachfrage erfuhren wir, dass dies auf Anweisung TUIs geändert wurde. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und haben uns darüber sehr geärgert. Wer fünf Sterne Standad erwartet sollte sich auch dementsprechend verhalten und kleiden. TUI senkt hierbei den Standard dieses exzellenten Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renovieungsbedürfztig insbesondere das Bad und das Zimmer ist sehr dunkel. Auf der Westseite scheint abends keine Sonne mehr in das Zimmer, weshalb das Zimmer noch dunkler wird. Die dunklen Möbel lassen die Zimmer noch dunkler erscheine. Um den Standard des Hoels zu halten, sollten die Zimmer renoviert werden. Sehr schöne und großzügige Terasse. Zimmergröße angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche, schmackhafte und qualitativ hochwertige Küche. Unterschiedliche Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servieckräfte sind äußerst freundlich und zuvorkommend und erfüllen jeden Wusch. Insbesondere hervorzuheben ist der Mann am Strand. Auch der Hotelmanager ist sehr freundlich, präsent und stets bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, Ort Mamaris gut erreichbar, Strand nahe vom Hotel. Der Trransfer geht sehr zügig. Kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ist etwas renovierungsbedürftig. Ansonsten sehr abwechlusreiches Programm. Alles kostenlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1