- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel insgesamt und auch sehr erholsamer Urlaub. Super Strandlage und die Pools sind ein Traum. Perfekt auch die Nähe zu kleinen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Restaurants.
Tolles Swim Up Zimmer. Betten waren super bequem und wir hatten sehr erholsame Nächte. Minibar im Zimmer.
Essen war ok und ausreichend Auswahl. Keine fünf Sterne wert, aber man findet jeden Tag etwas was einem zusagt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Leider sind bei vielen Gästen die Zimmer überbucht und man muss daher meistens das Zimmer wechseln.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war relativ kurz, daher super. Hotel etwas abgelegen, daher sehr ruhig. Tolle Lage zum schönen, hoteleigenen Sandstrand. Einkaufsmöglickeiten zu Fuß gut erreichbar. Günstiger Bustransfer in die Stadt Kos, dauert jedoch ca. 40 - 45 Minuten und ist oft ziemlich überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war perfekt. Im Hotel viele Aktivitäten, man konnte sich ein Fahrzeug gegen Gebühr direkt an der Rezeption ausleihen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kathrin, thank you for choosing TUI Blue Palazzo del Mare for your holidays and for taking the time to review our hotel. It is a pleasure to receive mostly positive feedback regarding your stay with us and we are glad that you have enjoyed our facilities and the service from our personnel. However, we are disappointed to hear you were not completely satisfied with our buffet quality, as we pride ourselves in offering a great variety and quality of dishes to suit everybody's tastes. It is relieving that this issue did not hinder you from having a pleasant experience in our Restaurant. Due to unforeseen reasons, our hotel may have been unable to provide you with the room type you had originally booked from the start of your holiday. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused you during your stay and we hope this does not hinder you from choosing us for your holidays in the future. Once again, we thank you for your feedback and assure you that it will be forwarded to the relevant departments for consideration. We hope to welcome you again to provide you with an improved experience in the future. Yours sincerely, The Hotel Management