Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gute Poollandschaft, aber teure Extras
3,5 / 6

Allgemein

Es wird z. B. eine versteckte Strichliste geführt, wir oft man die Strandtücher wechselt - Das gesamte Hotel/Organisation hinterlässt den Eindruck, als wenn gerade eine Unternehmensberatung hier ein Kostsavingprogramm initiiert hat....alles lean Management- no emotions


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ablageflächen/Schubladen/Kleiderbügel Fernseher sehr klein- Kein 5 Sterne Charakter - nur ein Sessel- kein Tisch - sehr nüchtern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: Auswahl ok aber z.B Obst/Früchte jeden Tag nur 3 obwohl wesentlich mehr Obst dekoriert ist! Mittag-Top Abend - wenig Auswahl - no Showcooking - Köche liefern einfach nur ab - warum Wurstwaren am Abend? Das wichtigste ist, immer die Zimmernummer parat zu haben für die Extras, die vom preislichen völlig überzogen sind - z.B preiswerteste Flasche Weißwein ca. 30 Euro- Uzou 8,--Euro Ansonsten Personal sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Haben diese zur Kenntnis genommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle Poollandschaft


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

George ist dort sehr nett aber keine direkte Bewirtung möglich..es wird alles geholt- 2 Gläser Wein im Plastikbecher 1 großes Stilles Wasser 16 Euro.. Strand sehr schön- landläufig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die NK sind einfach deutlich zu teuer - bei HP+ hat man 2 Gläser Wein und Wasser inklusive - leider vor Reise nicht gründlich Beschreibung gelesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Jurgen, thank you for taking the time to review our Hotel. We are disappointed to hear that we didn’t manage to meet your expectations on several aspects of the Hotel. Kindly note that the furnishings and amenities of each room type are listed in the room descriptions in our Hotel's website. If you had let our staff known that you needed anything extra, our housekeepers would be happy to provide it to you. Regarding the food and drinks, we are sorry to hear that you were not completely satisfied. We believe our buffet includes a wide range of dishes to choose from. We always welcome all of our guests' feedback and have noted your comments to forward them to the relevant departments for consideration. We thank you for choosing our Hotel for your vacation and hope that you will give us the chance to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management