Es wird z. B. eine versteckte Strichliste geführt, wir oft man die Strandtücher wechselt - Das gesamte Hotel/Organisation hinterlässt den Eindruck, als wenn gerade eine Unternehmensberatung hier ein Kostsavingprogramm initiiert hat....alles lean Management- no emotions
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ablageflächen/Schubladen/Kleiderbügel Fernseher sehr klein- Kein 5 Sterne Charakter - nur ein Sessel- kein Tisch - sehr nüchtern
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: Auswahl ok aber z.B Obst/Früchte jeden Tag nur 3 obwohl wesentlich mehr Obst dekoriert ist! Mittag-Top Abend - wenig Auswahl - no Showcooking - Köche liefern einfach nur ab - warum Wurstwaren am Abend? Das wichtigste ist, immer die Zimmernummer parat zu haben für die Extras, die vom preislichen völlig überzogen sind - z.B preiswerteste Flasche Weißwein ca. 30 Euro- Uzou 8,--Euro Ansonsten Personal sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Haben diese zur Kenntnis genommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Poollandschaft
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
George ist dort sehr nett aber keine direkte Bewirtung möglich..es wird alles geholt- 2 Gläser Wein im Plastikbecher 1 großes Stilles Wasser 16 Euro.. Strand sehr schön- landläufig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die NK sind einfach deutlich zu teuer - bei HP+ hat man 2 Gläser Wein und Wasser inklusive - leider vor Reise nicht gründlich Beschreibung gelesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jurgen, thank you for taking the time to review our Hotel. We are disappointed to hear that we didn’t manage to meet your expectations on several aspects of the Hotel. Kindly note that the furnishings and amenities of each room type are listed in the room descriptions in our Hotel's website. If you had let our staff known that you needed anything extra, our housekeepers would be happy to provide it to you. Regarding the food and drinks, we are sorry to hear that you were not completely satisfied. We believe our buffet includes a wide range of dishes to choose from. We always welcome all of our guests' feedback and have noted your comments to forward them to the relevant departments for consideration. We thank you for choosing our Hotel for your vacation and hope that you will give us the chance to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management