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PETER (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ? - Nur für das Ambiete/Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Anlagendesign/Ambiete ist traumhaft! Das Hotel erschien allerdings etwas >>in die Jahre<< gekommen zu sein. Abends bis ca. 23 Uhr täglich laute Musik/Moderation von der benachbarten Anlage. Sehr schöner, ruhiger Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in OG ohne Stühle/ Couchtisch. Im Bad keine Seifen- oder Duschgelspender, nur undefinierbares Hotelsortiment. Balkontisch verschmutzt. Liegenauflagen am Pool und Strand verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen eher 4*-Niveau, Getränke verhältnismäßig teuer, z.B. lokales Faßbier 0,3l kostete 5,50 € brutto. Sehr kleines und teures Sortiment im Hotelshop. Positiv: 2 kleine Flaschen Mineralwasser 0,5l wurden täglich ins Zimmer geliefert, zur Begrüßung 0,7 l-Fl lokaler Rotwein als >>Willkommensgeschenk<<. Keine Warteschlangen beim Abendessen, Platzanweisung durch freundliches Personal


    Service
  • Gut
  • Positiv!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Airport > 20 km. Einziges Ausflugsziel in der Nähe ist der >>Alikes<< -Salzsee nahe Tigaki. In den Stranddünen an der Straße nach Marmari kann man 2 alte Betonbunker >>bewundern<<...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Ansonsten TV und WLAN technisch hervorragend, Antennen z.B auf jedem Gebäudedach. Leider schaltete der Fernseher ca. jede Stunde auf die nichtssagende Hotelwerbeseite um...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Albrecht Peter, thank you very much for choosing to spend your holidays in Palazzo Del Mare and for taking the time to leave us a review. We apologize if you felt that our cleaning services were not up to your standards but we are surprised to hear your comments, as we had no information of these issues during your stay here. If you had let our Reception team know, they would take the necessary actions to rectify theses issues and make your stay more pleasurable. Regarding the lack of a coffee table and chairs, please note that the standard room size does not permit to add them along the existing furniture, as it would restrict the movement inside the room. However, we do provide a table along with lounge chairs on the balcony of our rooms. Once again, we thank you for your comments and assure you that they will be shared with the relevant departments. We wish to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management