Mietwagenbuchung bzw. Abholung und Abgabe direkt im Hotel war sehr komfortabel und verlief reibungslos. Preislich ebenfalls in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Klimatisierung bzw. Abzug in der Toilette hat gefehlt, wodurch es dort sehr warm und stickig war. In der Dusche fehlen große Shampoo-Spender. Die kleinen Fläschchen mit Schraubverschluss sind äußerst unpraktisch und nicht nachhaltig. Die Klimaanlage war nicht intuitiv bedienbar und nicht fein genug regelbar. Der Ausströmer war schlecht positioniert. Entweder man wurde nachts durch den starken Luftzug oder durch zu hohe Temperaturen bei ausgeschalteter Anlage wach. Das Bett war etwas zu hart, zudem waren es zwei zusammengestellte Betten, die sich teilweise auseinander geschoben haben. Ein ordentliches Kingsize Bett wäre hier besser. Das Zimmer-Konzept mit zwei offenen Waschbecken im Raum ist zudem unpraktisch, weil der Partner dadurch eher gestört werden kann, insbesondere in der Nacht. Außerdem waren die Sitzmöglichkeiten im Zimmer nicht ausreichend und unkomfortabel (nur ein kleiner Sessel). Der Fernseher war für heutige Verhältnisse sehr klein im Vergleich zum Sitzabstand.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service in den Restaurants ist verbesserungswürdig. Sowohl bei Frühstück als auch Abendessen wird man in der Regel nur zu Beginn nach Getränken gefragt. Danach muss man sich selbst darum bemühen, einen Kellner zu erwischen. Das für Desserts am Platz und am Buffet bereit gelegte Besteck ist nicht ausreichend (nur kleine Löffel). Dadurch muss man häufig adäquatem Besteck für den Nachtisch hinterherrennen. Es gibt eine einem 5-Sterne-Hotel entsprechende Kleiderordnung, die auch aushängt, jedoch von vielen Gästen nicht eingehalten wird. Leider weist das Hotel nicht vehement genug darauf hin. Insgesamt ist die Qualität der Speisen nicht auf 5-Sterne-Niveau. Dafür sind zu viele Gerichte nicht fein genug gekockt. Insbesondere Fisch und Fleisch fehlt es zu oft an der richtigen Zubereitungsart bzw. dem perfekten Garpunkt. Die Auswahl ist insgesamt in Ordnung, jedoch in Teilen ausbaufähig. Hier sind zum Beispiel vegetarische Hauptgerichte, verschiedene Fischarten oder Käsesorten und frische Säfte beim Frühstück zu nennen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Insbesondere bei Fragen oder Wünschen zu Getränken und Speisen wusste das Personal oft nicht Bescheid bzw. gab es extreme Unterschiede zwischen den einzelnen Kellnern. Zum Beispiel bzgl. des Angebots bestimmter Spirituosen oder Kaffeespezialitäten. Man hatte bspw. das Gefühl, dass die Kellner bei allem, was beim Frühstück über einen schwarzen Kaffee hinaus ging, ordentlich ins Rudern kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Traumhafte Poollandschaft. Das absolute Highlight des Hotels und selten in dieser Form zu finden. Wunderschön angelegt, gepflegt, sehr groß und perfekt zum Schwimmen. Stellenweise könnte der Pool jedoch etwas tiefer sein (max. Tiefe ca. 1,3 m, an vielen Stellen weniger).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer, schöner Sandstrand mit hoteleigenen Liegen und Schirmen in ordentlichem Zustand. Auch Duschen direkt am Strand vorhanden. Ebenso können auch Bestellungen in der Poolbar vom Strand aus aufgegeben werden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Vielfältiges, kurzweiliges und zumeist qualitativ hochwertiges Abendprogramm auf der Barterrasse. Zumeist musikalischer Natur.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, thank you for taking the time to review our Hotel. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve on when it comes to our guests' experience. We are disappointed to learn that our services and facilities were not up to your standards. We hope that you contacted our Reception regarding the issues you faced in your room, as they would do their utmost to address them in order to make your stay more pleasurable. Kindly note that most of our rooms have twin beds which can be made into doubles upon request by our Housekeeping. However, it is possible to request a double bed when making your booking, and our Front Office Manager will be happy to fulfill this request upon availability. Regarding the bathroom layout, please note that only our pool view rooms on the right side of the main pool have this type of bathroom. If you had let our Reception know of your dissatisfaction, we would have offered you a room change to the same room type in a different location. We are sincerely thankful for your comments on the Restaurant staff service and food quality. We take pride in offering great service and we apologize if you felt that service didn’t meet your expectations on certain occasions. Hopefully you informed a member of our Management in order to get the appropriate assistance that you required. Once again, we apologize for the negative points of your experience and please be assured that we will share your feedback with the relevant departments. We hope that you will give us the chance to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management