Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen
5,0 / 6

Allgemein

    Die Poolanlage ist gigantisch und das Hotel beeindruckend. Aber die Kleinigkeiten nebenbei eher enttäuschend. So war das Essen im Hauptrestaurant, welches wir zweimal am Tag aufgesucht haben, ernüchternd. Das Frühstück war jeden Morgen gleich. Immer die gleiche Wurst, immer der gleiche Käse und auch eine Abwechslung auch bei den anderen Angeboten war nicht vorhanden. Eine Enttäuschung waren auch der angebotene Saft, der eher an gefärbtes Zuckerwasser erinnerte und der Kaffee, welcher ungenießbar war. Auch haben wir landestypische Erzeugnisse vermisst. Das Abendessen war ähnlich. Fisch und Fleisch beim Show cooking waren fad und teilweise sehr zäh oder trocken oder wurden in Sauce ersäuft. Auch hier keine landestypischen Gerichte. Wir hatten später keine ********** mehr auf das Abendessen, weil es uns sowieso nicht schmeckte. Auch hier keine Vielfalt oder pfiffige oder gesalzene Gerichte. Was gesalzen war, waren die Preise. Beispielsweise 9 € für ein Weizenbier sind heftig. Auch die Art und Weise, wie das Hotel versuchte Gäste abzuzocken sind fragwürdig. Einen Abend beispielsweise waren alle Getränke umsonst, dann ging jemand mit verschiedenen Aperitifs von Tisch zu Tisch und bot sie an und später wurde uns dann die Rechnung präsentiert. Ziemliche fiese Masche um die Gäste abzuzocken. Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber mit so manchen waren wir nicht zufrieden. Und weil wir bereits das vierte Mal in diesem Hotel waren, können wir daher Vergleiche ziehen. Fazit: ein Erholungseffekt ist durchaus aufgrund der Poolanlage und des Zimmers vorhanden, aber das drumherum vermiest diesen Eindruck und wir können das Hotel derzeit nicht empfehlen.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jörg
      Alter:56-60
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Jörg thank you for taking the time to review and rate our hotel. We are sorry to hear that you were not satisfied with your holidays and that we didn’t manage to meet your expectations on several aspects of the hotel. We always take customer feedback into serious consideration and we have taken note of your comments and they have been forwarded to the relevant departments. Once again thank you for your review, it is very important for our improvement. Yours sincerely, The Hotel Management