- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Geld für durchschnittliche Leistung. 70% Deutsches Publikum / Rest Holländer, Engländer, Österreicher .... - Der hier so angepriesene Erholungsurlaub wird durch die Beschallung des Nachbarhotels jäh gestört. - In Punkto Sauberkeit deutlich Abzüge ( Toilette ) Swimmingpool Inseln voller Vogelkot . - Vielleicht sollte man an der Personaleinsatzplanung feilen - gefühlt 1 Kellner pro Tisch - zuwenig Personal für die Instandhaltung / Reinigung der Anlage Allgemeiner Hinweis : EASY Rückflug - grundsätzlich für den Flughafen eine gute Idee - leider mangelt es final an der Umsetzung durch Tui bzw. im Reklamationsfall an Holidaycheck. Beide Servicenummern waren von KOS aus nicht erreichbar. Weder per Tui - App noch per Email wurde man über die Verspätung informiert - durch die nähe zum Flughafen wäre eine späteres Check Out möglich gewesen !!!
- Zimmer DZX1 abgewohnt , alte wacklige Betten, Stehdusche in der Badewanne - mini TV Flat. Badewanne mit Rissen und Sprüngen .... Achtung Poolblick ist nicht gleich Poolblick - es gibt Nebenpools zur Straßenseite - das wird hier dezent verschwiegen.
Einfaches , Liebloses Massenessen - genügend Tische - genügend Personal....
Servicepersonal freundlich , hilfsbereit .... Der Vorgesetzte sollte seine Mitarbeiter nicht in Anwesenheit von Gästen zurechtweisen.
15km von der Landebahn Kos entfernt ... Die Erfahrungen vom Flughafen gehören aber an eine andere Stelle .... Der Strand / Die Strandpromenade nicht wirklich sauber - Marmari - kleiner Strandort mit 3-4 Supermärkten, Bars, Autovermietungen... nichts sehenswertes ! Ca. 20km bis KOS - stündlicher Busverkehr direkt vom Strand - 2,10€ pro Person
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend - nichts für Fitnessbegeisterte ... Alter Fitnessbereich mit alten Geräten .... Ungezwungene Animation Grandiose Poolanlage - gehört öfters gereinigt Ausreichend freie Liegen - es ist nicht nötig um 6 Uhr zu reservieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement