Von Ankunft bis Abreise hin wurde man durchgehend aufs Beste vom Personal betreut. Das Essen im Restaurant war trotz buffet überraschend sehr lecker und frisch. Es gab jeden Abend für alle Bedürfnisse (egal ob vegetarisch oder nicht), genug zu essen und auch eine große Auswahl verschiedenster Gerichte. Ein persönliches Highlight, dass jeder zweite Abend unter einem gewissen Motto stand, was die Hauptanteile des Essens betrifft. Also Abwechslung pur. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber das ein oder andere Mal nur „sporadisch“, was leider für ein Hotel in dem Sterne-Bereich ein absolutes no-go ist. Es war jetzt nicht dreckig, aber so kleinere Details wurden bei der Zimmerreinigung einfach übersehen/ausgelassen. Resümierend lässt sich aber sagen, dass man beginnend von der riesigen Poolanlage über die Möglichkeiten vor Ort, bis zum Essen hin eigentlich den gesamten Urlaub durchgehend auch rein auf der Anlage verbringen könnte, wenn man kein Interesse daran hat, etwas von der Region außerhalb zu sehen. Trotz dass die Anlage so groß ist und sehr viele Zimmer zur Verfügung hat, hat sich nirgends irgendwo ein „Menschenstau“ gebildet. Auch nicht beim Essen. Alles hat sich dennoch sehr gut entzerrt, so dass man jederzeit und in Ruhe machen könnte, was man möchte. Ich persönlich würde sofort wieder liebend gerne in dieses Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin 203 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martin 203, thank you for choosing TUI BLUE Palazzo del Mare for your holidays and for your positive review. It is a great pleasure to hear you had an absolutely relaxing and enjoyable stay with us. We greatly appreciate your kind words regarding our cuisine. We are thrilled to hear you enjoyed the variety and quality of our dishes in the buffet and we will make sure to pass on your compliments to the kitchen team, who will be very happy to receive such appreciative comments. Constructive feedback is very important to us, we sincerely consider all suggestions for improvements in our services. We apologize if you felt that our room cleaning services were not up to your standards during your stay. We hope that you contacted a member of our staff regarding any overlooked details. By informing our housekeeping team, any issues that arose would be promptly and efficiently rectified. Once again, we thank you for your preference and we hope to welcome you back soon for an improved experience. Yours sincerely, The Hotel Management