- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verspricht viel mehr als es hält, vollkommen überteuert und enttäuschend. Grosse Aufmachung (Dresscode beim Essen etc.), doch leider viel zu wenig Qualität. Standardferien, auch in der Landeskategorie keine 5 Sterne wert.
Düstere Zimmer mit dunkelbraunen Möbel, welche mit Politur getränkt und klebrig waren. Ungemütliche Kunstledersofas. Balkone nicht überdacht. Jacuzzi mit Wasser und Schmutz/Sand vom Vormieter - wurde trotz Reklamation nicht behoben. Erstes Zimmer völlig ungereinigt, komplett klebrige Kaffeemaschine.
Essen immer das Gleiche, nur wechselnde Bezeichnungen. Mit Un-Liebe gekocht. Für Vegetarier bleiben bloss Beilagen, diese meist völlig ungewürzt und wenig Auswahl und Abwechslung. Kellner freundlich und bemüht.
Steril freundliches Personal (Reception, Manager), vollkommen beschwerderesistent und in der Überzeugung, gute Dienstleistung / Hotelanlage und Küche anzubieten. 2x täglich Alibi-Besuch im Zimmer (Ist alles ok?), tägliches Bettenmachen und Badputzen - trotz Nicht-Stören-Karte und Beschwerde bei der Reception konnte dies alles nicht abgestellt werden. Bar in unmittelbarer Zimmernähe mit überlautem Servicepersonal. Putzpersonal frühmorgens überlaut.
Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten / Gastronomie in der näheren Umgebung. Party-Hotel unmittelbar angrenzend. Nur wenig Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym-/Yoga-Angebote mit desinteressierter Trainerin, auf keinerlei persönliche (gesundheitlich etc.) Bedürfnisse eingehend, keinerlei Nachbetreuung (zB bei auftretenden Beschwerden). Poolanlage auf den ersten Blick schön, jedoch für Nichtschwimmer ausgelegt (fast überall geringe Wassertiefe), keinerlei Privatspähre, keine Überprüfung ob geduscht wird vorher. Strand viel zu klein, Ausstattung schlecht, keine Toiletten, nach Sturm wurde der Strand erst nach Tagen vom Schlamm/Holz gereinigt. Abendunterhaltung fragwürdig und einfallslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Wir sind überrascht zu lesen dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren. Unser Personal ist sehr engagiert, um das beste Service zu bieten. Im Bezug auf das Essen, wir glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist. Im Allgemeinen bekommen wir sehr gutes Feedback. Jedoch , bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Leitung weitergeleitet haben und selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen gern auf und versuchen uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Das Hotelmanagement