- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hier um eine super Anlage, der erste Eindruck war 1a, diesen mussten wir allerdings beim zweiten Blick revidieren.
Wie bereits erwähnt war unser erster Eindruck 1a, beim zweiten Blick wurden wir dann eher enttäuscht. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Zimmer dreckig war aber die Reinigung der Ecken, hinter den Türen, die Fugen usw. erfolgte bei uns nicht. Wir sind da nun nicht besonders empfindlich aber dies entspricht keinen 5 Sterne-Standard (auch nicht in Griechenland). Leider hat der Maler auch wohl versäumt die Möbel abzudecken, diese waren teilweise mit kleinen Farbspritzern versehen die zuerst wie eine Staubschicht auf den Möbeln wirkten. Die Kissenbezüge wirkten zu groß für das Kissen und waren kraus, dadurch hatte man etwas das Gefühl das diese nicht frisch waren (waren sie aber). Es handelt sich hier um viele kleine Mängel die nicht nötig wären. Es wird ja innerhalb der Anlage vorgemacht wie sauber gearbeitet werden kann. In den Betten konnten man sehr gut liegen, sind aber leider nur 90 cm breit.
Das Essen war abwechslungsreich und gut, hier kann man wirklich nicht meckern. Wenn man etwas bemängeln möchte ist es der Orangensaft, hier handelt es sic meiner Meinung nach um eine Mischung aus Orangensaftkonzentrat, Fruchtfleisch und Wasser, hier könnte man sicherlich bessere Qualität anbieten.
Dieses Hotel lebt durch das super freundliche Personal, dieses ist nicht zu toppen.
Wenn man sich erholen will super, ansonsten etwas abgelegen. Für Unternehmungen mit dem Auto sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub die Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab und wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement