- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage mit beeindruckender Poollandschaft, sehr modern. Eingangsbereich und Rezeption sehen ebenfalls sehr neu und gepflegt aus
Die Zimmer entsprachen leider nicht ganz den Vorstellungen bei einem 5-Sterne Hotel. Man konnte sehen, dass nur teilrenoviert wurde, das machte sich besonders am Bad bemerkbar wo das ganze auch nicht sonderlich professionell aussah. Leider hatten wir immer das Problem, dass man in unserem Badezimmer gerochen hat, wenn im Zimmer nebenan geraucht wurde. Auch die Sauberkeit war nicht ganz wie erwartet (Kühlschrank war nicht geputzt, Spiegelflächen fleckig). Die Klimaanlage erfüllte so einigermaßen ihren Zweck, was nicht so schlimm war da es nicht ganz so heiß war. Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Was uns noch etwas gestört hat, war, dass die Betten quasi zwei Einzelbetten waren, so hatte man immer eine nervige „Kuhle“ in der Mitte. Generell haben wir auch bereit, nicht eines der Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht zu haben.
Wir hatten hier Halbpension gebucht, was uns völlig reichte. Frühstück sehr viel Auswahl, jedoch wenig Abwechslung. Auf Wunsch gab es auch frischen Orangensaft, der Kaffee war leider nicht so lecker. Das Buffet beim Abendessen ließ bei Vegetariern zu wünschen übrig, meistens habe ich hier auf Beilagen und Salat zurückgreifen müssen. Oft fehlte auch Beschilderung, beispielsweise bei den Desserts. Es gab auch verschiedene Themenabende, sowie dazu passend beispielsweise vorab Sekt oder Ouzo etc..
Alle Servicemitarbeiter waren mehr als zuvorkommend und super nett! Auch das Personal an der Rezeption war stets zuvorkommend und hat jederzeit alle Fragen beantwortet (hatten beispielsweise nach zusätzlichen Kissen gefragt, welche innerhalb von Minuten ins Zimmer gebracht wurden).
Sehr nah am Flughafen, ca. 15 Minuten Fahrt. Mit einem Mietwagen ist alles sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melissa, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit dem Hotel und Ihren Urlaub waren. Wenn etwas mit Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war oder Sie nicht zufrieden mit der Zimmerreinigung waren, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen und jede Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Bezüglich des Essens, nach Anfrage können wir auch spezielle Mahlzeiten arrangieren und unser Personal hilft gerne damit. Jedoch, wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement