- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar gelegenes Hotel mit einem unfassbar langen Pool und tollen Zimmern die direkt an den Pool grenzen. Diese werden durch wunderbar duftende Jasmin H. voneinander abgetrennt und gewährleisten privacy. Nur wenige Meter bis zum überwiegend gepflegten Strand.
Zweckmäßig eingerichtet der Zimmer mit nicht ganz perfekte Sauberkeit. Keine Bademäntel (möglicherweise nach Corona und zwei Jahre Hotel Schließung nicht mehr vorhanden)
Das Buffet Restaurant bietet einen tollen Blick über die Anlage und zum Meer. Etwas wenig Abwechslung, wenig Angebot für Vegetarier.Kennzeichnung an der Stelle schlecht. Auf entsprechende Reklamation hatte Chefkoch aber sofort und unverzüglich ein Wunschgericht zubereitet. Perfekt! An der Stelle gibt es aber sicherlich noch Optimierungsbedarf. Außer Obst kein Nachtisch ohne Gelatine (Agar Agar unbekannt) Service Mitarbeiter extrem nett und bemüht, versuchen allen aber morgens ungenießbaren Kaffee aus der Filtermaschine an zu drehen für den wir am Anreisetag beim warten auf die Fertigstellung des Zimmers vier Euro bezahlt haben. Es wäre vielleicht freundlich gewesen zumindest Wasser frei anzubieten (es war auch nicht so ganz klar warum man bei Erstbezug des Hotels nach dem Lockdown auf die Zimmer warten musste.) Alles in allem ist das Thema Sauberkeit und Hygiene hier aber optimal gelöst. Warum einige Gäste ohne Maske unkritisiert rum laufen durften hat sich mir nicht erklärt.
Extrem nettes Personal in allen Bereichen des Hotels
Über eine nicht befahrene Straße geht es vom Hotel direkt an den Strand. Dort gibt es auch vernünftige Liegen, davon ausreichend. 50 m von den Hotelliegen entfernt Ist ein Schweizer Wassersport Anbieter der seinen Job sehr gut macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona eingeschränkt. Das ist aber kein Versäumnis des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement