- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Die Anlage ist top gepflegt, bietet eine riesige Poolanlage und liegt wenige Meter entfernt vom Strand mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Die Gastronomie ist ebenfalls super.
Immer sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Jeden Tag super leckeres Essen, ob morgens oder abends. Einmal während des Aufenthalts darf man kostenfrei im a la carte Restaurant essen.
Noch nirgendwo anders einen besseren Service erlebt. Immer freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Mitte der Insel und man kommt schnell zum Flughafen und auch zur Stadt Kos. Vor dem Hotel fährt direkt der Bus nach Kos Stadt. Der Supermarkt ist etwas entfernt im Ort Marmari (ca. 10 Minuten laufen) Sonst sind in der Umgebung nur andere Hotelanlagen ohne größere Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein tolles Programm, ob Sport, Entspannung, Ausflüge oder Kultur. Wenn man an dem Programm nicht teilnehmen möchte bekommt man aber auch nichts davon mit. Keine schreienden Animateure die versuchen die Leute zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |