- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöne Anlage mit einem weitläufigen, traumhaften Pool jedoch große Mängel in der Gastronomie. Urlaub hochpreisig für wenig Gegenleistung.
Superior Zimmer swim up mit direktem Zugang zum Pool, der leider nur eine Tiefe von 0,95 bis 1,20 m hat. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schmutz auf dem Boden wird nur von einer Ecke in die andere verteilt. Zweckmässig eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage läuft nur in Etappen, an aus, an aus. Man gewöhnt sich mehr oder weniger daran.
Weder Frühstück noch Abendessen ist 5-Sterne-Niveau. Qualität der Speisen minderwertig. Vegetarierer, Veganer sind hier aufgeschmissen. Butter neben Toast beim Brot "ungekühlt", Spiegeleier eher frittiert wie gebraten, schwimmen im Öl, Smoothie eine Mischung aus Obst, Wasser und Quark, O-Saft Billigware, ungeniessbar. Obst gab es jeden Morgen Kiwi, Grapefruit und Orange aufgeschnitten. Äpfel, Birnen, grüne Bananen. Kein Garnelen, Scampis, Tintenfisch gegrillt, Fisch nur in Mini-Teilen zerrupft und tot gebraten, viele Eintöpfe, Schweinefleisch und Hack gegrillt. Auberginen und Zucchini schwammen im Öl. Man wird täglich beim Eintritt abgefangen und zum Tisch begleitet. Oft Anstehen beim Eintritt obwohl viele Tische frei waren. Preise an der Bar völlig überzogen, Aperol Spritz 11 €, Ouzo 7 €, 1 Glas Wein 8,00 €. Viele Gäste kaufen in Marmari Getränke ein oder gehen abends dort in eine Bar / Taverne statt in die Hotel-Bar zu sitzen. Es werden zu oft Plastikflaschen ausgegeben, bei Bestellung von 2 x Wasser 0,5 l bei Vollpension Plus bekommt man 2 Plastikflaschen statt einer Glasflasche mit 1 l. Wo ist hier die Nachhaltigkeit? 1 x pro Aufenthalt Abendessen im Culinarium, a la carte Restaurant, möglich. Hier ist das Essen qualitiv etwas besser. Bei Vollpension Plus findet hier das Mittagessen statt, extra Mittags-Karte, 3-Gang-Menü. Leider sehr zeitaufwendig, da Organisation zu wünschen übrig lässt.
Wir hatten sehr viel Glück mit dem Personal. Sowohl bei Check-in als auch im Restaurant. Alle extrem freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Gelegentlich musste man am Abend zur Getränke-Bestellung etwas Geduld haben. Benutzte Teller wurden immer schnell abgeräumt. Alle Bestellungen werden auf Zettel notiert. Trotz Vollpension Plus muss man zig 0,00 € Rechnungen gegenzeichnen. Auch Julia von der TUI hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und Reklamationen.
Nur durch eine kleine Strasse von hoteleigenen Sandstrand entfernt. In ca. 1 km finden sich Bars, Tavernen und Supermärkte, die man sehr gerne in Anspruch nimmt. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Direkt am Ausgang zum Strand befindet sich eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein abwechslungsreiches Sport- und Aktivitätenprogramm von Yoga, Aqua-Fitness bis Sprachkurs. Abends oft Show oder Live-Musik. Bei gutem Wetter leider draussen, was man in den umliegenden Zimmern trotz geschlossener Terrassen-Balkontür nicht überhören kann. Früh schlafen gehen keine Chance.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Nicole, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay at the Palazzo Del Mare for your holidays. We apologize if you were not pleased with the housekeeping. We hope that you were able to bring any issue to our attention so that they could be addressed promptly, thus giving us the opportunity to rectify any issue and make your stay more enjoyable. In addition, we are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. Once again we thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management