Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel am Traumstrand in 4 Sterne Qualität
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Der Garten und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer swim up wirklich grosszügig und sehr modern eingerichtet. Das Personal sehr motiviert aber meist nur englischsprachig.Die Sauberkeit der Zimmer hat zu wünschen übrig gelassen . Die Duschgarnitur war völlig verkalkt.Das Essen im Hauptrestaurant und Culinarium war gut aber keine 5 Sterne . Die ganze Organisation vor Ort war ein wenig chaotisch. Das Hauptrestaurant war am Abend nie voll aber man musste wirklich fast jeden Tag bis zu 20 Minuten warten um einen Tisch zu bekommen . Die Empfangsdame hat uns jeden Tag auf Ihrer ausgedruckten Liste gesucht .Dann die ganze Abrechnung auf Zetteln wo man unterschreiben musste . ( wie vor 20 Jahren ) Die Karten am Poolrestaurant auf Zetteln die nicht mehr schön aussahen . Die Getränkepreise waren dann wieder 5 Sterne die Qualität leider nicht. Es gibt sehr viele Ameisen in der Anlage leider auch auf der Terrasse und dem Sportdeck . Das war auch teilweise kaputt( Löcher im Holz und lose Holzlatten ) hätte man über den Winter mal reparieren können . Am Strand gab es keine Beachbar . Die Zimmerkarte für unsere Eingangstür musste jeden Tag neu geladen werden da Sie defekt war. Ich würde trotzdem diese Anlage weiterempfehlen aber da ist noch einiges zu tun .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanne
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Sanne, thank you for taking the time to review our hotel and for your positive rating. We are disappointed to hear that you were unsatisfied with many aspects of the hotel. We take customer feedback very seriously and your comments have been noted and forwarded to the relevant departments for improvement. We hope that you contacted a member of staff about these issues, as we would do our utmost to address them to make your stay more pleasurable. We wish that despite this you had an enjoyable holiday and that you will give us the chance to welcome you in our hotel in the future. Yours sincerely, The Hotel Management