Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
wo Licht ist......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wunderschöne Hotelanlage mit tollem Pool und Garten. Alles is sehr gepflegt und sauber. Hotel liegt zwischen Kos -Stadt und Flughafen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer dürften langsam renoviert werden. Keine 5 Sterne eher Richtung 3 Sterne. Das zieht die Gesamt-Bewertung ziemlich runter. Die Verkleidung über den Betten ist total abgenutzt. Die Duschköpfe alle nicht mal Baumarktqualität. Tui verkaufte uns Poolblick, der jedoch ins Landesinnere ging und den Pool konnte man weder im Sitzen noch im Stehen auf dem Balkon sehen. Um den Pool sehen zu können musste man an die Balkonbrüstung stehen und runter schauen. Wir durften das Zimmer Wechsels aber..... siehe Service! Preis Leistung war alles in allem okay, da wir in anderen TUI Sensimar Hotel auch i.d.R. mehr bezahlt haben. Auf die Gefahr hin, dass wir wieder ein Zimmer mit Ausblick auf Kuhherden und Plastikmüll bekommen könnten würde ich wohl nicht mehr hinfahren. Es sei denn die Tui garantiert die Aussicht auf den Hauptpool, der wunderschön ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags im Culinarium sehr gutes Essen, aber das Abendbüffet war weder abwechslungsreich noch besonders gut. Frühstück war super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Vom Gärtner zum gesamten Reinigungspersonal inklusive die Mitarbeiter von beiden Restaurants waren super.... Jetzt kommt ein doppeltes Aber: Die Mitarbeiter (teilweise) an der Rezeption inklusive der Manager der für die Zimmer zuständig ist sollte dringend lernen, ihre Gesichtszüge zu kontrollieren. Wenn man etwas reklamiert dann sollte man Busy genug sein in dem Geschäftsbereich, das hinzu nehmen mit einem höflichen Lächeln..... Bitte dringend üben. Der Check in vollkommen unkoordiniert, keiner weiss so recht wer nun was macht..... Schade darum. Die junge portugiesische Dame hat ziemlich viel von unseren Unmut weggelächelt, ein Lob an diese junge Dame. Handtuchwechsel von 8-20 Uhr, Wahnsinn hatten wir bisher in keinem Hotel gehabt, nur blöd dass wir ab späten nachmittag und bis 11.30 Tgl weggeschickt wurden, weil es dann doch keine Handtücher gab anstatt in der Nachsaison einfach die Zeiten zu ändern..... Keine 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 15-20 Minuten mit Bus vom Flughafen entfernt, ca genauso weit ist Kosstadt. Die Hotelanlage ist super schön und gepflegt. Jeden Tag werden alle Glasfronten gereinigt, die Gärtner und die Reinigungskräfte sind unermüdlich im Einsatz. Selten so freundliches Personal erlebt. Jeder grüßt und oder winkt. Selten so etwas erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir machen nichts mit, aber die Angebote waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:51-55
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, vielen Dank, dass Sie Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Service im Restaurants waren und auch mit der Reinigung. Wir entschuldigen uns, wenn unser Personal unhöflich war. Unser Personal ist sehr engagiert, um das beste Service zu bieten und im Allgemeinen bekommen wir sehr gutes Feedback. Wir möchten Sie informieren, dass wir nach Verfügbarkeit Zimmerwechsel arrangieren können. Wir hoffen, dass Sie die Rezeption kontaktiert haben um diese Möglichkeit zu überprüfen. Jedoch, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Leitung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotelmanagement