Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal im Palm Beach Palace, da wir einfach nur entspannen wollen. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Ja, es könnten einige Renovierungen, wie z.B. die Reinigung der Teppiche in den Fluren vorgenommen werden. Aber es ist überall sauber und aufgeräumt.


Zimmer
  • Gut
  • In diesem Jahr haben wir wieder unser Wunschzimmer bekommen, nachdem wir vom Hotel eine ID erhalten hatten, da die Buchung über die TUI-Vorgangsnummer nicht funktionierte. Das große Zimmer ist gemütlich eingerichtet und wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Wir haben sehr gut geschlafen, da die Matratzen sehr bequem sind. Die Klimaanlage funktionierte während unseres Urlaubs einwandfrei und war für uns auch nicht zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, wir haben immer etwas für uns gefunden. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war in diesem Jahr viel entspannter. Die mehrfach kritisierte "Bahnhofsatmosphäre" können wir nicht bestätigen. Besonders zu empfehlen ist das Dinner im L`Olivier. Toll angerichtetes Essen und ein sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen des Hotels begegnete uns immer sehr freundlich. Wir waren mit dem Service rundherum zufrieden !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 30 Minuten. Durch die großzügige Anlage des Hotels, den zwei Pools und dem sauberen Strand kann jeder Gast seinen eigenen Ruheort finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Tag hinweg gibt es eine Menge an Fitness- und Wellnessangeboten. Für uns ist aber der große "Activity-Pool" ausschlaggebend. Trotz Hinweisen auf den Zimmern, dass es nicht erlaubt ist, die Liegen vor 09.00 Uhr zu reservieren, und dass diese Liegen vom Personal geräumt werden, mussten wir feststellen, dass es dieses Jahr vom Personal leider nicht umgesetzt wurde. Dennoch waren auch nach 09.00 Uhr noch genügend Liegen frei. Beim Abendprogramm muss vor allem die LOTOS BAND besonders hervorgehoben werden. Super Musiker, die eine tolle Stimmung verbreiteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel und Jürgen , Wir sind Ihnen außerordentlich dankbar für Ihre ausführliche Bewertung und fühlen uns geehrt, dass Sie uns bereits zum vierten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihre positiven Rückmeldungen zum Servicepersonal in allen Bereichen bestätigen unsere kontinuierlichen Bemühungen um Gastfreundschaft und Qualität. Es freut uns besonders zu hören, dass die Atmosphäre im Hauptrestaurant in diesem Jahr als deutlich entspannter empfunden wurde und Sie bei allen Mahlzeiten stets etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Ihr besonderes Lob für das L'Olivier mit seinem ansprechenden Ambiente und dem hervorragenden Service werden wir gerne an das dortige Team weitergeben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten mit der TUI-Vorgangsnummer Ihr Wunschzimmer bereitstellen konnten. Ihre Zufriedenheit mit der Einrichtung, der täglichen Reinigung, den komfortablen Matratzen und der gut funktionierenden Klimaanlage bestätigt unsere Qualitätsstandards. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Liegenreservierung haben wir diese an unser Management weitergeleitet. Wir werden unser Personal erneut sensibilisieren, die bestehenden Regeln konsequenter umzusetzen. Die Reinigung der Teppiche in den Fluren wurde ebenfalls auf unsere Prioritätenliste gesetzt. Ein besonderes Highlight scheint für Sie die LOTOS BAND gewesen zu sein – wir werden dieses positive Feedback mit Freude an die Künstler weitergeben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihre Treue zu unserem Haus. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder für einen fünften Besuch bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, BLUE Guide Rim