Eine wunderschöne Hotelanlage mitten im großen Garten. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist Spitzenklasse. Die meisten Gäste kommen aus UK, Niederlande und Deutschland. Alles ist sehr gut organisiert, keine große Hektik während der Essenszeiten. Keine direkte Verbindung nach Side mit Dolmus. Badeschuhe sind zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat eine passende Größe für zwei Personen und ist. modern eingerichtet. Es gibt einen Schrank zum Aufhängen der Kleidung sowie einen weiteren Schrank mit Schubladen und Regalen. Das Badezimmer ist auch modern und bietet genug Ablagefläche an. Ein guter Fön und ein Kosmetikspiegel gehören ebenfalls zur Ausstattung. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und gut regelbar. Viele deutsche TV-Programme.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Uns persönlich hat nichts gefehlt (Standard + Vegetarier). Im Lobby ist ein gutes Angebot an Snacks und Getränken für unterwegs.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und höflich. Zu jeder Zeit ist ausreichend Personal vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
- Sonstiges
Das Fitnessstudio ist ausreichend ausgestattet. Der Tennisplatz ist gut und bequem über die App buchbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre wunderbaren Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegte Anlage und unser engagiertes Personal so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die moderne Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Qualität und Vielfalt der Gastronomie besonders geschätzt haben. Ihr Lob über die gute Organisation während der Essenszeiten und das Angebot an Snacks und Getränken freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und unser Hotel weiterzuempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor