Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
I*** (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das ist kein vier Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wenig gepflegt. Sehr ungemütlich. Teppiche und Sanitäranlagen sind sehr alt und dreckig. Die Lage eigentlich sehr gut, da es das letzte Hotel der ganzen Hotelreihe ist. Strandliegen ebenfalls ungepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unangenehmer Geruch im Zimmer, wahrscheinlich von den durchgelegenen Matratzen. Es ist einfach nicht gepflegt und ungemütlich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider zu sehr Mainstream! Zu wenig lokale Produkte viel zu sehr auf englische Gäste ausgelegt. Viel Masse statt Klasse. Nicht wirklich umweltschonend. Kaffe war ungenießbar, stand stundenlang in den ungepflegten, weniger ästhetischen Kaffeekannen rum. Die Kaffeevollautomaten waren ebenfalls einfach nur schlecht und ungepflegt.


Service

Service war sehr gut. Jedoch wurde das Personal oft von den Managern gescheucht, auch vor den Gästen. War sehr unangenehm zu beobachten wie der Service unter Druck stand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nie genutzt, da die Lage einfach ungünstig ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:I***
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre sehr konstruktiven Kommentare uns in unserem ständigen Bestreben, die Dienstleistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeiten des .............. zu verbessern, eine große Hilfe sein werden. Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Für TUI BLUE Pioneer Beach Hotel General Manager