- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist innen sehr ansprechend renoviert, außen ist ein gewisser Renovierungsstau zu verzeichnen, insbesondere ist eine verrostete Eisenrampe zum Pool wenig einladend. Das Haus ist sehr sauber, die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Holland Östereich und der Schweiz; für Kinder ist das Haus ungeeignet.
gut und sauber, alles Ton in Ton (fliederfarben) renoviert. Etwas hellhörig, Minibar und Safe und Telefon sind vorhanden, Schöne Balkons mit Meerblick
Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war i.O. Der im TUI-Prospekt erwähnte Gourmet Hinweis ist allerdings ein Witz. Die Speisekarte wiederholte sich schon nach kurzer Zeit in leicht abgeandelter Form. Da nützte auch der zuvorkommende Service der Kellner nichts.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht sich die standortbedingten Nachteile wettzumachen
Der Blick ist traumhaft schön. Ansonsten ist die Lage schlecht. Man kann vor Ort nichts unternehmen. und ist auf den selten fahrenden hauseigenen Pendelbus oder einen Mietwagen angewiesen. Mit etwas Organisationstalent lassen sich aber eigene Ausflüge mit Bus oder sogar Zug von Letojanni unternehmen. Die Rezeption ist gerne behilflich, hielt aber eine Fahrt mit dem Zug nach Catania für kaum möglich. Ging aber doch, Fahrkarten gibts am Bahnhof aus dem Automaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool gibt es vor Ort nichts. Empfehlenswert ist allerdings der kostenslos angebotene Pendelbus zur Paradis Beach Club, wo den Besucher direkt am Meer eine hübsche Poolanlage mit sonnigen und schattigen Liegestuhlplätzen und gutem Essen erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und auch die darin enthaltene konstruktive Kritik bedanken. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns das in Ihrem Fall leider nicht in vollem Umfang gelungen ist und nehmen ihre Verbesserungsvorschläge daher gerne an. Seit das Hotel im Jahr 2008 den Besitzer gewechselt hat, haben wir die vergangenen Winter genutzt, um umfangreiche Renovierungsarbeiten zunächst im Innenbereich durchzuführen. Im Winter 2011/12 werden weitere Renovierungen folgen. Nicht nur der Außenbereich wird renoviert und teilweise neu gestaltet werden, auch z. B. die Bäder werden umgestaltet sowie die Klimaanlagen ausgetauscht. Die von Ihnen angesprochene Rampe am Pool wurde bereits entfernt. Die Lage des Hotels ist in der Katalogbeschreibung der Reiseveranstalter und auch auf unserer Homepage deutlich beschrieben. Um unseren Gästen dennoch Flexibilität zu bieten, haben wir einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet, welcher 4x täglich in den nächsten größeren Ort Letojanni sowie nach Taormina fährt. Auf Wunsch und gegen geringe Gebühr bieten wir auch in den Abendstunden Shuttlefahrten an. Unsere Küche wird von den meisten unserer Gäste gelobt. Das Tagesmenü im Rahmen der Halbpension mit jeweils 4 Vor- und Hauptspeisen zur Wahl sowie Desserts wird von unseren drei Küchenchefs täglich frisch und nach saisonalem Angebot zusammengestellt, auf Fertigprodukte wird dabei komplett verzichtet. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen noch weitere Gerichte A la Carte an und stellen uns auch gerne auf individuelle Wünsche ein. An der Vielfalt und Abwechslung des Halbpensionsmenüs haben wir bereits gearbeitet. Sehr geehrter Herr Franz, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie leider nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Crystal Sea Hotelmanagement