Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Auch nach 2 Jahren wieder ein sehr schöner Aufenth
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit mehreren Jahren in diesem Hotel, da wir gerne Schnorcheln. Es war nach 2 Jahren Pause wieder sehr schön. Die Poolanlage wurde renoviert, ebenso die Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Viele sind in der Coronazeit renoviert worden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zimmer, deren Balkon zum neu gebauten Hotel schauen, evtl etwas lauter sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es wegen der sehr geringen Belegung im Schwesterhotel Lamaya. Die Gastronomie am Pool und die Bar am Abend war aber besetzt und wie immer war alles perfekt


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sauber, alle freundlich und kleine Reklamationen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotelressorts gibt es nicht viel zu sehen. Mit dem Taxi ist man in 15min in Port Calib. Für einen Halbtages-Ausflug ganz nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager