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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub im JAZ Samaya und Lamaya
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den Ersten Blick recht ordentlich nur schade das man für jede Art der Unterhaltung ins Nachbar Hotel musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, hätten aber eine Renovierung nötig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist gut, es fehlt aber definitiv die Abwechslung . Da mitten im Urlaub ohne info das Restaurant geschlossen wurde, mussten wir ins Nachbar Hotel. Gleiche Hotelkette aber ein feeling wie in einer lauten Kanzine :(


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind hier sehr gut, wir mussten nie lange warten um etwas zu bestellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Tauchen ist sehr gut. Was aber stört ist der geringe Abstand zum Flughafen(Fluglärm)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es genug, aber die Preise sind sehr unverschämt. 2 Leute privat Tour mit dem Quad 85€. Als Urlauber der öfter in Ägypten ist kenne ich die preise. 60€ wären ok gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager