Alle Bewertungen anzeigen
Winfried Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Auf dem absteigenden Ast - trotzdem empfohlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 2. Aufenthalt war ernüchternder. Essen war sehr gut, Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit, aber die Sauberkeit ließ noch viel Luft nach oben. Abendunterhaltung dem Hotelstandard nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bedürfen der Renovierung, Sauberkeit nicht wirklich gut. Ausstattung ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vielfältig, gewürzreich und einfach sehr gut. Fleisch sehr zart, Fisch schien frisch. Täglich außen zwei Grillgerichte - toll. Atmosphäre im Innenraum hallig und dadurch laut. Dafür war es auf der Terrasse des Restaurants sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, selbst Sonderwünsche wurden von den Buffetköchen freundlich erfüllt. Selbst bei Hochbetrieb blieb kein Wunsch unerfüllt - sowohl am Buffet als auch bei Tisch. Da gibt es uneingeschränktes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zuwegung zum Meer über Steg wirklich gut. Schon bis zur Plattform fischreich. Shoppingmall vor dem Hotel für alle Bedürfnisse. Besonders erwähnenswert: der Schutz der Unterwasserwelt durch Sperrgebiete. Ausflugziele bedürfen vieler Fahrstunden. Flughafennähe ist 15 Minuten, ohne störenden Flughafenlärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig und zu teuer, bei den Fremdanbietern, Animation: man gab sich Mühe. Poolanlage ist Durchschnitt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried Johannes ,vielen Dank für Ihre kritische und motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager