Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das perfekte Hotel/der perfekte
4,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich dieses Mal keine Lobeshymnen singen und keinen Daumen hoch geben wie die ganzen Jahre zuvor. Es war zum ersten Mal viel osteuropäischen Klientel im Hotel, welche sich nicht zu benehmen wussten, es war sogar das Einschreiten von Personal nötig. Das ist sehr schädigend und abweisend für die vielen langjährigen Stammgäste. Leider wird der Ruhepool auch nicht mehr als solcher vom Personal "geschützt". Somit kein Ruhebereich für ruhesuchende Urlauber! Darauf sollte mehr geachtet werden, sonst kommen immer weniger Stammgäste, die gerade dies über viele Jahre geschätzt haben! Auch der Service am Pool hat deutlich nachgelassen. Ein Servicemitarbeiter für 3 Pools und den gesamten Strand ist für diesen einfach viel zu viel und bei aller Mühe nicht zu schaffen! Sehr viele Urlauber hatten dieses Mal wirklich ganz erhebliche Magen-Darm-Probleme, mussten zum völlig überteuerten Arzt, da es ihnen so schlecht ging! Dies was in letzten Jahre NIE der Fall!!! Auch deshalb wurde das Hotel die ganzen Jahre immer von den Stammgästen geschätzt. Leider gibt es seit diesem Jahr offensichtlich irgendwelche Hygieneprobleme, die es früher nicht gab. All diese Veränderungen haben dieses Jahr viele Stammgäste verschreckt und sie überlegen genau wie wir, ob man wirklich nochmals ins Jaz Samaya fahren sollte... Dies ist sehr schade, da wir uns alle die letzten Jahre dort immer sehr, sehr wohl gefühlt haben! Hoffentlich schafft das Team doch noch die Wende zurück zum Standard der letzten Jahre, sonst wird das Jaz Samaya wohl viele treue Gäste verlieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vanessa ,vielen Dank für Ihre kritische und motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager