- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Jaz Samaya ist ein sehr gut geführtes Hotel. Es ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man seine Zeit genießen. Die Gesamtanlage, die aus mehreren JAZ_Hotels besteht, wirkt wie eine kleine Stadt für sich und es gibt genug Möglichkeiten auch mal etwas zu bummeln. Die Bucht und das Hausriff sind für alle Schnorchler von jung bis alt ein Highlight.
Für einen Sommerurlaub in dem man lediglich zum Duschen und Schlafen im Zimmer ist, ist die Zimmergröße (DZX2) absolut ausreichend und das Zimmer hatte alles, was wir benötigen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wer am Buffet nichts findet, der findet auch an anderen Buffets nichts zu essen.
Wenn mann einen Wunsch hat, versuchen die Hotelmitarbeiter diesen Wunsch auch zu realisieren.
Kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam (ca. 10 Minuten). Wenn Tauch- oder Schnorchelausflüge gebucht werden, beträgt die Transferzeit zum Hafen "Port Ghalib" nur ca. 15 Minuten. Die Bucht und das Hausriff sind direkt über einen Steeg erreichbar. Im gesamten Hotelverbund gibt es ausreichend Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es genügend Möglichkeiten die Zeit abwechslungsreich zu gestallten. Das Animationsteam ist klasse aber wenn man nicht mitmachen möchte, wird man auch in Ruhe gelassen. Das Gleiche gilt auch für Angebote wie z.B. Wellness, Beaty, Ausflüge etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sebastian , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager