- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in dem sogenannten Madinat Coraya. Man darf die Hotelanlage von dem Jaz Lamaya sowie Jaz Samaya nutzen. Das Samaya ist eher etwas gediegener und ruhiger. Das Klientel ist durchwegs gemischt. Viele Deutsche, Schweizer, Österreicher, Polen, Tschechen und Ukrainer. Die Shows am abend sind nett. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Ich kann wirklich absolut nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Preis leistung wirklich TOP. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Riesige Zimmer mit begehbarer Dusche. Wir hatten ein Queensize Bed und ein weiteres Zimmer mit zwei getrennten Betten. Der gebuchte Meerblick wurde mehr als erfüllt. Einmal umfallen und schon war das Meer vor unserem Balkon Es ist wirklich SEHR sauber! Das muss man hier mal anmerken.
Das Essen ist gut. Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise sehr empfindlich bin mit dem Essen und dieses mal ging es mir wirklich sehr gut. Wir waren aber nur in dem Restaurant vom Samaya. Die Auswahl war bescheiden aber genug. Für jeden und auch für Kinder war immer etwas dabei.
Jeder Mitarbeiter in dem Hotel ist hoch Motiviert und stets freundlich. Die meisten Leute sprechen sogar gut Deutsch aber mit Englisch kommt man hier ebenfalls sehr gut durch. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder an der Bar - alle waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Anmerkung bzgl. der zu geringen Sonnenschirme wurde gleich aufgenommen und erklärt.
Das Hotel liegt in einem sogenanneten Madinat. Dort befinden sich mehrere Hotels der Kette, sowie ein Aquapark und kleine Geschäfte. Der Flughafen ist in ca. 8-10 min erreichbar, der nächste Ort (Port Ghalib) in ca. 10 min. Eine Tauch und Schnorchelschule befindet sich auch in diesem Madinat. Der Strand ist naja - etwas weiter weg. Es gibt eine Bucht aber zu dieser gehört ein Riff. Der schöne Strand ist mit etwas Fußweg gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um die Uhr kann man sich hier beschäftigen lassen. Die Animation versucht jeden mitzuziehen und zu animieren. Auch Änderungswünsche werden hier bemerkt und nach Rücksprache umgesetzt. In der Hotelanlage liegenden Tauchschule kann man super schöne Aud
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathi, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager