- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Größe her gut überschaubar und liegt sehr schön mit Blick auf die Bucht; Zimmer sauber, Service am Pool ausbaufähig
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen jedoch super sauber und der Reinigungsservice war perfekt
Essen abwechslungsreich, jedoch ein Hygieneproblem! Getränke aus dem Automaten schmeckten nach Chlor, fast jede Familie hatte teils erhebliche Magen-Darm-Probleme! Das Personal war zwar sehr bemüht jedoch wurde weder bei den Getränken noch beim Essen reagiert! Fast täglich Stromausfall in der ganzen Anlage ohne Notstrom! Fragliche Aufrechterhaltung der Kühlkette der Speisen!
Super bezüglich des Zimmers, an der Poolbar jedoch das Personal des Öfteren überfordert!
Toller Blick auf die Bucht; Anfahrt vom Flughafen knapp 15 Minuten; Ausflugsziele zum Schnorchel/ Tauchen innerhalb 30 Minuten mit dem Bus gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kids-Club sowie Abendevents fanden im Nachbarhotel statt! Ist zwar für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen passend jedoch nicht für Familien, die extra ein Kinderhotel gebucht haben! Poolanlage sehr schön nur bei Zunahme der Gästezahl zu wenig Liegen/Sonnenschirme; Strandzugang ca 10 Minuten Fußweg, der Steg zum Riff in 2 Minuten erreichbar! Tolles Riff incl. Schildkröte und allem was dazugehört! Spa und Massage waren top! Aqua-Park fussläufig erreichbar mit tollem Service inclusive Essen und Trinken!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager