- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage direkt am Riff. Hotel angenehm klein. Allerdings durchs neue große Nachbarhotel Maraya ist es Abends (bis 22 teilweise 23 Uhr) laut, da die Abendshows direkt auf der Rückseite des Samaya stattfinden. Der TUI-Kids-Club war nicht geöffnet, allerdings brauchten wir den auch nicht. Insgesamt sind im Vergleich zu den Jahren vor Corona nicht mehr so viele deutschsprachige Gäste im Hotel. Das Flair hat sich für mich persönlich ein wenig verschlechtert. War zum 4. mal im Hotel und werde bestimmt auch wieder kommen.
Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein paar Schönheitsreparaturen hat es gegeben. Betten sind aber immer noch sehr gut, so dass erholsamer Schlaf nicht zu kurz kommt. Leider wurde die Wäscheleine im Bad abmontiert, so dass nur die kleine Trockenmöglichkeit auf dem Balkon bleibt.
Das Essen ist weiterhin hervorragend. Super große Auswahl an Salaten. Salate werden mit Mineralwasser gewaschen, so das alles verträglich ist.
Das gesamte Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Allerdings sind die Deutschkenntnisse im Vergleich zu vor 3 Jahren beim Personal deutlich zurück gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Service und super Bereich. Allerdings fehlt immer noch die Bedachung und die Spielgeräte für den Kinderpool. Bei teilweise 39 Grad wäre dies schon sinnvoll gewesen. Soll wohl im Mai/Juni kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager