- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um das kleinste der JAZ Hotels. Trotzdem steht es in nichts nach, sondern überbietet eher die anderen Hotels. Man könnte sagen klein aber fein. Wer Ruhe sucht und nicht auf Daueranimation angewiesen ist, ist hier bestens aufgehoben.
Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, mit einem seperaten Schlafraum. So ist eine Belegung für eine Familie mit zwei Kindern sehr gut möglich.
Die Gastronomie läßt keine Wünsche offen, auch landestypische Gericht werden angeboten. Es ist genügend Auswahl vorhanden, so dass sich für jeden Geschmack etwas findet.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, mit kleinen Buchten, jedoch ohne direkten Zugang zum Meer. Dieser ist nur über den ca. 200 m entfernten Steg möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr gepflegt. Das Entertainment ist sehr zurückhaltend und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager