Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ordentlicher Preis für super Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, ruhiges Hotel in einer größere Anlage. Man kann alle Einrichtungen des Schwesterhotels JAZ Lamaya mitnutzen. Dort ist alles etwas größer und lauter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Größe und überraschend auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer lecker und warm. Zu Ostern gab es sogar ein ganz tolles Osterbuffet. Tagsüber sind die Köche sogar mit kleinen Häppchen zum Pool gekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Sollte ein Restaurant ausgebucht sein einfach bei der Rezeption nachfragen, meistens gibt es dann doch noch freie Plätze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen. Ausflüge mit den Coraya Divern waren super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man im Urlaub an Sport kennt kann man hier machen. Im Hausriff kann man jeden Tag etwas anderes sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager