- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr schönes Hotel. Aber in unseren Hotel Block im mittelaufgang roch es sehr stark nach Urin sowas sollte nicht sein. Beschreibung im Hotel selber ist auch nicht so toll. Sollte zum Beispiel Schilder aufbringen wo oben steht ob man das Nachbar Pool benutzen darf. Nicht das man von einem Bademeister der was fast kein Deutsch/Englisch konnte angesprochen werden musste das geht nicht. Was noch nicht ginge vom Nachbar Hotel die Bühne gleich neben dem Zimmer wo bis 23:00 Uhr Laute Musik spielte. Mit klein Kindern was schlafen wollen nicht Super. Eventuell bei Kleinkindern ein anderes Zimmer wo man die Musik nicht in der Nacht hört bzw. leiser.
Zimmer Service war Top. Zimmer selber schon in den Jahren gekommen. Eingangstüren sind extrem laut beim öffnen und beim schließen wie wenn man ein ur Alte Bauernhof Tür zumacht. Bei all inklusive musste man Minibar bezahlen ist ein No Go. Duschbrause war schon sehr alt und eklig. Balkon Türe auch sehr alt und funktioniert nicht richtig spiest.
So im ganzen war das Essen sehr lecker. Vegetarisch essen naja musste man sich zusammen suchen kein richtiges Gericht. Für Kinder gab es fast keine Auswahl außer Pommes und Spaghetti Bolognese/Tomaten Soße jeden Tag. Da könnte es doch 2 Gerichte mehr geben. Überhaupt wenn es meher ein Hotel für Kinder ist. Zum Frühstück gab es jeden Tag das selbe von den warmen Speisen. Aber hat lecker geschmeckt.
Im Hotel Restaurant sehr super Service, immer gleich nach trinken gefragt worden. Teller wurden immer gleich weggeräumt so das man immer ein reines benutzen konnte. Am Pool und an der Lobby Bar Service naja ohne Trinkgeld wurde man nicht so schnell bedient bzw vergessen. Sollte nicht passieren. Sonnst Kellner sehr freundlich und zwar ein jeder. Nur Bedienung war nicht immer top. Personal selber spricht fast kein Deutsch. Auf der Rezeption nur Englisch obwohl im Internet Deutsch, Englisch und russische stand. Was mir aufgefallen ist höheres Personal ist nicht so freundlich kann nicht Grüßen nur blöd klotzen.
Vom Flughafen zum Hotel 15-20min ca sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren extrem warm könnte man eventuell mit PV Anlage runter kühlen. In den Nachbars Hotel gab es viel mehr Freizeit Angebote zum Beispiel im lamaya/marya Hotel. Pools selber könnten öfters geputzt werden extrem viel Sand drinnen. Entertainment ja/nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onkel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geherte Liebe Gaeste Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management.